Ehemann tötet seine Frau mit Beil auf offener Straße

vom 29.12.2007, 05:03 Uhr

Da ich da direkt wohne ist das echtes Gänsehautfeeling gewesen,ich bin gerade von der Arbeit nachhaus gekommen,hätte ich nicht Überstunden geschoben wäre ich wahrscheinlich genau dazwischen gewesen.

Es ist einfach unfassbar es wird schlimmer und schlimmer.Man mag sich gar nicht ausdenken was als nächstes passiert.

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schon wieder so ein Mord? In letzter Zeit lese ich ständig so etwas. Nimmt die Gewalt in Deutschland so dramatisch zu oder stelle ich mir das nur vor? Warum hat die Polizei den nicht gegen den Mann unternommen wenn er schon für seine Taten bekannt war? Man, man ich glaube, dass in Deutschland echt etwas schief geht. Das kann doch nicht sein, dass so viele Menschen einfach ermordet werden, in letzter Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Arican

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich wohne in der Nähe von Lübeck und als mein kleiner Bruder mir vorhin davon erzählt hat, fand ich das auch schon ganz schön erschreckend, dass sowas bei uns in der Nähe passiert ist.
Dadurch, dass so ein Verbrechen ganz in der Nähe passiert ist, wird es irgendwie realer, als wenn man so hört, dass irgendwo in Deutschland etwas passiert ist. Irgendwie denkt man dabei schon "Ach, das ist so weit weg von hier, das betrifft mich ja eigentlich gar nicht".

Ich finds wahnsinn, wie man auf die Idee kommt, seine Frau in aller Öffentlichkeit mit einer Axt zu erschlagen.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Solche Menschen müssen wirklich total krank im Kopf sein. Aber ehrlich gesagt ist diese Nachricht keine Besonderheit. Man liest doch fast täglich das irgendeine Mutter ihre Kinder umgebracht hat. Auch da wird doch nichts sinvolles unternommen! :!:
Der Mann wird ja wahrscheinlich auch nicht in ein Gefängnis kommen. Man wird in für Schuldunfähig halten, weil er krank ist. Dann kommt er in eine Therapie und das wars. Die Kinder kommen bestimmt in ein Heim.

Da sieht man mal, wie ungerecht die Welt ist. Aber was solls, gerecht war sie ja noch nie!

» wellitime » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich verstehe nicht, wenn die Frau doch sowieso schon geschlagen wurde warum dann niemand etwas unternommen hat. Warum wurden die Kinder nicht gleich da rausgeholt bzw. der Mutter eine Trennung des Mannes als Bedingung ans Herz gelegt. Dann wäre dies vielleicht erst gar nicht so weit gekommen. Ich verstehe aber auch die Frau nicht, wie sie das ihren Kindern zumuten konnte. Die bekommen doch alles mit und wenn die Mutter geschlagen wurde, weiss man doch nie ob nicht als nächstes die Kinder dran gewesen wären.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nach angaben des Bruders der Ermordeten, gibt es neue Erkenntnisse.
Das Opfer wurde extra aus Griechenland nach Deutschland zur Familie gebracht um sie von Ihrem EX-Mann zu schützen. Doch er kam nach und man verschaffte ihm im Nachbar Haus des Opfers eine Wohnung.

Da er nach Angaben des Bruders schon öfters Handgreiflich "Dem Opfer" gegenüber wurde und er sie bedroht hat, wurde eine Einstweilige Verfügung beantragt, die vom zuständigen Gericht aber abgelehnt wurde.

Nun finde ich das die Tat verhindert hätte werden können.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

Schon wieder ein Bericht über ein Ehedrama. Langsam kann ich es wirklich nicht mehr lesen.
Die Tat an sich ist wirklich grausam. Mit der Axt erschlagen zu werden... dass ist .... und dann auch noch auf offener Straße.

Das Passanten da nicht gleich was unternommen haben, kann ich partiell verstehen. Erstmal brauch es einige Zeit bis man das, was man sieht verdaut hat, Eigentlich glaube ich nicht, dass man glauben kann,was man sieht., wenn man beobachtet, wie ein Mann auf einem Fahrrad mit einer Axt auf seine Frau losgeht und sie erschlägt. Das wird so schnell gegangen sein - der Mann wird wohl kaum erst ne Stunde gedroht haben, bevor er die Tat wirklich begangen hat, sodass man eventuell die Möglichkeit gehabt hätte, schnell genug einzugreifen.
Und Zweitens ist es sicherlich doch etwas gefährlich,wenn man versucht sich zwischen die Frau und den Mann mit Axt zu stellen, dadurch gefährdet man sein eigenes Leben ebenfalls, und wenn die Bestatter dann mit 2. Särgen ankommen müssen, ist keinem geholfen.... ich denke nicht, dass der Mann in seiner Wut halt vor demjenigen gemacht hat.

Das wirklich traurige an der Sach eist, dass die Kinder nun nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihren Vater verloren haben. Es ist doppelt schlimm,wenn der eigene Vater die eigene Mutter umbringt.... Das stell ich mir richtig grausam vor. Wie soll das die Psyche des Kindes verkraften, gerade in dem Alter....
Purer Egoismus des Vaters. Solche Leute denken nicht von zwölf bis Mittag, was denn nun aus ihren Kinder wird...

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



jolu hat geschrieben:wohin soll denn das noch führen? langsam kann man sich nicht mehr auf die bullen verlassen!


... Woher sollen die das wissen wenn es nicht gemeldet wird ? Meinst du es wird telepatisch übermittelt ? Versagt haben da die Nachbarn und Familienangehörigen die das nicht gemeldet haben. Es war auch niemand in der Wohnung um sich die Verhältnisse dort einmal anschauen.

Angerufen wurde erst, als das Beil bereits in der Frau steckte und was soll man dann noch großartig machen bei einer tödlichen Verletzung ... Lass also mal die Kirche im Dorf mit deinen Behauptungen, es ist richtig das die Polizei viel zu tun hat und auch mal länger braucht durch die "Streifenfahrten" - denn es ist schon lang nicht mehr so, dass die Polizisten den ganzen Tag auf der Wache sitzen und warten sondern die sich draussen bewegen müssen um ein möglichst großes Gebiet abzudecken.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ich kann euch beruhigen, es ist nicht nur in Deutschland der Fall, sondern in ganz Europa, oder noch allgemeiner auf der ganzen Welt.

Wie die Leute auf derartige kranke Ideen kommen, kann ich mir nicht vorstellen, vermutlich werden sie krankheitsbedingt nicht klar denken können. Aber mitten auf der Straße, während sie mit einem Fahrrad unterwegs ist,...ist er ihr mit dem Beil hinterhergerannt oder wie soll das abgelaufen sein?

Wenn er ihr hinterherrennt, hätte man doch genug Chancen gehabt, ihn zu stoppen? Wer rennt heute schon mit einem Beil auf der Straße herum?

Mein Beileid an die verbliebenen...

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sehr heftig, gerade im Radio gehört, dass die Frau wohl nach Mazedonien geflohen ist. Doch ganzschön primitiv! ...

Gruß

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^