Urlaub am Gardasee

vom 13.04.2007, 17:27 Uhr

Hallo
war jemand von euch schon mal am Gardasee? Könnt ihr dort ein gutes Hotel oder eine Pension empfehlen, nicht zu teuer? Also höchstens gehobene Mittelklasse

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo :)
Ich weiss natürlich nicht wie aktuell es ist. Ich war schon sehr häufig am Gardasee und bisher immer in einem anderen Hotel und ich muss ehrlich sagen, dass bisher jedes davon empfehlenswert war. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hast du ein bestimmtes im Auge? Möchtest du zB eine Pool? Möchtet ihr Verpflegung haben? Frühstück? Halbpension?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich war blos mal in ner Art Jugendherberge mit meiner damaligen Schulklasse auf Abschlussfahrt da. Also die Jugendherberge war nich so zu empfehlen, es sei denn, man genießst den Charme von abbröckelndem Putz und Zimmern, in denen man rückwärts ausparken muss, weil kein Platz zum Wenden vorhanden ist.

Auf der Fahrt dorthin ist meine Thermosflasche mit irgend so einem roten Gesöff ausgelaufen, die hab ich dann aufs Fensterbrett dort gestellt und dort ne Woche lang vergessen. Bei der Abreise ist der Inhalt dann durch die Hitze komplett rausgelaufen an der fassade herunter. Sah aus, als wäre da jemand verblutet, hat die Besitzer aber wohl nicht weiter gestört. Wenn du also an so einem Haus vorbeikommst, da nicht rein :lol:

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wir waren auch während unserer Abschlussfahrt am Gardasee. Zu empfehlen ist dort Bardolino - da gibt es auch ein Weingut bei dem man eine Weinprobe machen kann. Aber eine Pension in der mitteklasse war das nicht, wo wir abgestiegen sind eher eine Art Barake. Aber zum Schlafen hat es gereicht, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Simrione ist auch sehr schön allerdings kostet es da etwas mehr.

Was meinst du denn mit günstig und wielange willst du hinfahren ? Denn dann könnte ich mal genauer schauen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^