Barbara Schöneberger und Mathias Krahl verlobt

vom 31.05.2007, 12:13 Uhr

Barbara Schöneberger, TV-Moderatorin und Mathias Krahl, Unternehmensberater sind zwar seit über zwei Jahren ein Paar und traten erst noch vor kurzem gemeinsam beim Life Ball schwer verliebt und mit passenden Ringen auf, doch das die beiden vorhaben zu heiraten, hätten nur wenige erwartet.

Laut der "Berliner Zeitung" hat Krahl vor kurzem Schöneberger einen Heiratsantrag samt Zustimmung gemacht. Ensprechende gemeinsame Zukunftspläne wurden auch vom Management Schönebergers bestätigt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hallo

warum soll sie nicht auch ihr glück finden.

nicht jeder mensch kann jeden menschen leiden, vielleicht ist sie nicht jedermanns geschmack, was ja aber weniger stört, denn nur mathias krahl muß sie lieben und das scheint er ja zu tun, wegen dem geld kann es ja weniger sein, da ich denke das beide genug verdienen ;)

ich finde auch stars sollten immer noch ein wenig privatsphäre haben und nicht alles muß aufgedeckt werden.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich war ganz überrascht, als ich neulich diese Meldung im TV gehört habe...
Hab das in der letzten Zeit mit Barbara Schöneberger gar nicht so mitbekommen seit sie sich von ihrem letzten Freund Paul getrennt hatte. Diese Beziehung hat sie ja relativ öffentlich gemacht. Aber vielleicht hat sie daraus gelernt und war jetzt ein bisschen verschwiegener...

Den Typ finde ich allerdings fast ein wenig zu alt für sie und ob ich nach zwei Jahren (v.a.Dingen als Promi) schon heiraten würde, weiß ich auch nicht.

Aber das ist ja zum Glück die Entscheidung jedes Einzelnen! :!:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^