Handyvertrag mit Notebook

vom 04.05.2007, 06:03 Uhr

iregndwo ist da leder immer der haken! ich habe mir auch schon sooooo viele angebote im netz angeguckt, weil ich dachte, so komm ich vielleict günstig an nen laptop! aber entweder sind es paketpreise, mit hohen monatlichen kosten, oder es sind uralte handys, die nicht zu gebrauchen sind! manchmal ist auch echt nen uralter laptop dabei! was will man damit?

Von klarmobil gabs mal nen angebot, da war lediglich ne laptoptasche dabei??? wer um himmelswillen macht nen vertrag, wen er daei ne laptoptasche geschenkt bekommt?
sitzezwar auch grad am laptop, aber der is meiner ma, aber wenn ich mir meinen eigenen kaufe, dann mach ich das bei media markt oder saturn (gehören eh zusammen), wen die wieder die 0,00% finanierungsangebote haben! oder ich spar nen bissle, und kauf mir dan einen eigenen!

solang muss der gute alte PC mit TFT noch herhalten!

Ich wäre vorsichtg bei den ganen handybundles! auf jeden fall auf versteckte kosten acten (AGB und sonstiges genau durchlesen, auc das kleingedruckte) lieber jedes wort lesen, wie das wichtgste zu überlesen!

» jmlsi » Beiträge: 493 » Talkpoints: -2,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^