Arbeitslos - selbständig machen?

vom 31.05.2007, 10:33 Uhr

Huhu
Hatte ja schon erzählt dass ich meine Ausbildung vorzeitig beendet hatte… bin ich auch nicht sonderlich stolz drauf, aber na ja, so ist es halt jetzt… wie ist das denn jetzt wenn ich mich selbständig machen möchte, bekomm ich da als Arbeitslose finanzielle Hilfe vom Staat? Und wenn ja in welcher Form und in welcher Höhe?
LG Alice

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Hallo

wenn du noch arbeitslosengeld erhälst bekommst du noch finanzielle unterstützung, bei harz 4 fällen ist das wohl mittlerweile nicht mehr der fall.

wie hoch und in welcher form du unterstützung bekommst das hängt ganz davon ab als was du dich selbstständig machen möchtest.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^