Wo verbringt man ein schönes Silvester?

vom 08.12.2010, 20:28 Uhr

Eigentlich wollte ich an Silvester zu meinem Freund fahren und dort mit einem befreundeten Pärches etwas schönes unternehmen (essen gehen) und anschließend zu meinem Freund nach Hause etwas feiern. Auf Grund einer anstehenden OP kann ich das jedoch leider nicht verwirklichen und er kommt dann stattdessen hierher. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil wir uns beide schon auf Silvester gefreut hatten und das jetzt doch nicht klappt. Die meisten meiner Freunde sind schon ausgebucht oder mein Freund hat nicht sonderlich viel mit ihnen am Hut, weswegen ich dann wohl alleine mit ihm etwas machen werde. Zuhause bleiben find ich allerdings doof, Party machen wäre aber mit ner ca. 1 Woche alten OP-Narbe auch nicht so das wahre.

"Nur" essen gehen find ich aber auch nicht so gut. Kennt ihr irgendwo in Rheinland-Pfalz vielleicht ein nettes "Event" das man miterleben haben muss und das trotzdem etwas besonderes bietet? Ich hab das Gefühl das ich was wieder gut machen muss. :(

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich verbringe Silvester eigentlich immer mit meiner Familie, doch dieses Jahr habe ich das ein wenig anders geplant. Dieses Jahr gehe ich mit Freunden in die Stadt und zünde dort ein paar Raketen. Zum Schluss trinken wir noch den Sekt. Da Raketen leider sehr teuer sind, haben wir nicht allzu viele gekauft. Nach der Party gehe ich wieder nach Hause und lege mich auf die faule Haut. :wink:

» dani12. » Beiträge: 154 » Talkpoints: -4,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Ich verbringe Silvester immer gerne mit Familie und Freunden, diese jahr kommt mein bester Freund zu mir, ( eigentlich auch wie letzes jahr :wink: ) und dann gehen wir vorher noch zusammen einkaufen bzw wir decken uns ein :D.

Da meine Eltern nicht mehr so Silvester Freudig sind, feier ich gerne mit Freunden bzw einem Freund , Wenn es soweit ist dann gehen wir raus und Lassen es Ordentlich knallen, und Brüllen immer ganz Laut Frohes Neues :D so wie es sein Muss, kommt zwar selten was zurück aber es muss sein.

Spezielle Events fallen mir spontan auch nicht ein wo man hin gehen könnte.

Aber das Zusammensein ist das wichtigste :D

Frohes Fest und einen Guten rutsch wünsche ich dir.

Gruß Crystalfog

» crystalfog » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,46 »



Hallo,
also ich verbringe Silvester immer mit meiner Familie. Gibt leckeres Essen und viele Raketen :D

» aron25 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,05 »



Um dir wirklich was empfehlen zu können, müsste man deine Vorlieben und die deines Freundes besser kennen, es sei denn, du bist eher der Mainstream Typ und stehst einfach auf irgendwas. Ich selbst gehe Silvester gerne zu Konzerten, klassischen Konzerten in der Philharmonie. Das ist eine deutlich bessere Alternative, zu diesen niveaulosen, anspruchslosen anderen Events und auch um einiges empfehlenswerter, wenn man gerade eine Operation hinter sich hat und es vorerst ruhig angehen sollte. Vielleicht wird dein Freund Geschmack an sowas finden, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^