Dschungelcamp durch Hochwasser geräumt
Die Dschungelcampbewohner mussten ihre Sachen packen und erst mal in das Baumhaus flüchten, wo das Dschungeltelefon ist. Denn der kleine Bach ist durch Unwetter im Moment 4 Meter breit und wenn es weiter regnet ist die Show in Gefahr. Das Camp wird erst mal nicht bewohnbar sein. Ich hoffe, dass es noch zu retten ist und dass die Show weiterlaufen kann.
Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Im Zweifelsfall mieten sie eben (wieder?) eine Turnhalle an und stellen ein paar Grünpflanzen rein. Das Gerücht ging ja bei der letzten Staffel schon rum.
Auch wenn ich es keinen großen Verlust fände, wen die Sendung unterbrochen werden müsse. Wird die denn überhaupt direkt gesendet oder ist die schon im Kasten und wird nur erst jetzt ausgestrahlt? Ich bin mir auf jeden Fall sehr sicher, dass die schon ein Lösung parat haben, aber so eine Notfallmeldung sorgt doch erst mal für mehr Zuschauer jetzt. Kommt denen von daher sicher sehr gelegen.
Das sind doch mal irgendwie auch gute Nachrichten. Mutter Natur hat ein Einsehen und schlägt zurück. Schafft sie es, dem Unglück ein Ende zu setzen?
Anzumerken bleibt, das Camp dürfte danach voller Getier sein, Schlangen, Ratten - herrlich. Jetzt gucke ich vielleicht doch mal. Aber wo sollen die jetzt ihr Mittagessen herbekommen. Können denn die "Spiele" noch stattfinden. Ich persönlich würde da kein Gewässer mehr betreten.
Teils teils - die "Prüfungen" sind in der Regel Aufzeichnungen, ebenso diverse "Fundstücke" aus der Lästerecke usw.
Was "live" ist, ist das, was Dirk und Sonja so erzählen (achte mal auf die unten eingeblendete Uhr, die gibt se Ortszeit an). Da Australien quasi auf der anderen Seite der Erde liegt, ist es dort "Morgen" wenn es hier "Abend" ist. Insofern können sämtliche Szenen die bei Dunkelheit entstanden sind zB gar nicht "live" sein. Das, was die Moderatoren so erzählen, einige direkte "Überblenden" ins Camp und die Verkündung des Abstimmungsergebnisses - das ist jeweils live.
Wenn da jetzt Land Unter ist - na prima, dann wird das die erste Dschungel-Arche, und sie haben endlich mal ein wenig Survivaltraining. Dann bekommen sie auch weit mehr "schuppigen Besuch", denke ich mal.
@dassi87: Es ist eine Livesendung und das mit dem Gerücht in einer Halle ist wirklich nur ein Gerücht. Denn einige Länder machen diese Sendung im gleichen Camp und alle machen es in freier Natur in Australien. Es ist auch kein Ausweichquartier vorhanden. Zumindest bis jetzt noch nicht. Und der kleine Bach, der mittlerweile ja ein Fluß ist, wird auch nicht so schnell verschwinden. Wenn man bedenkt, dass es in Australien mitten in der Nacht ist und sie die Bewohner wecken mussten, damit sie evakuiert werden ist das schon krass.
Es ist auch nicht klar, ob man die Sendung unterbricht oder ganz absetzt oder eventuell forsetzt. Unterbrechen ist meines Erachtens sinnlos. Denn dann haben die Campbewohner ja wieder Kontakt mit der Außenwelt und sehen, was sie für einen Mist bauen. Besonders Sarah wird sich dann anders geben als sie ist. Sinn und Zweck ist ja, dass sie sich unbermerkt zum affen machen. Unbemerkt natürlich nur für sich selber.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-152303.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26619mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39680mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2677mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57151mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27940mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
