Originelle Adventskalender bei Lebensmitteln

vom 30.11.2010, 18:13 Uhr

Ich habe am letzten Wochenende von einer Bekannten einen Tee geschenkt bekommen und habe dann zuhause festgestellt, dass es ein ganz besonderer Tee ist. Er ist von der Marke Sonnentor und beinhaltet 24 verschiedene, gemischte Tees in Filterbeuteln. Er nennt sich Tee-Adventkalender. Jeder Teebeutel enthält eine andere Zusammensetzung und somit einen anderen Geschmack. Ich bin schon echt gespannt, wie die einzelnen Tees so schmecken.

Kennt ihr auch solche originellen Adventskalender, die ebenfalls nichts mit Schokolade zu tun haben?

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kenne diese Tee-Adventkalender auch und habe mich auch total gefreut, als ich einmal einen bekommen habe! War für mich sehr passend, da ich sehr gerne Tee trinke.

Eine weitere Möglichkeit habe ich glaube ich sogar hier irgendwo einmal gelesen und habe die Idee irgendwie witzig gefunden. Da hat jemand für ihren Freund einen Adventkalender mit verschiedenen Biersorten gemacht. Da ich selber kein Bier mag, wäre dieser Adventkalender für mich zwar nicht so passend, aber für Bierliebhaber finde ich das eine witzige Idee. Diesen Adventkalender finden auch viele Männer sicher nicht so kitschig. :wink:

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe auch dieses Jahr wieder einen Tee-Adventskalender und freue mich schon auf 24 verschiedene Sorten Tee. Ich habe in den vergangenen Jahren dank des Tee-Adventskalenders immer wieder neue leckere Sorten für mich entdecken können.
Es gibt noch solche Adventskalenderbücher, in denen die Geschichte auf 24 Tage aufgeteilt sind. Diese fand ich auch immer total toll.

» pengpong » Beiträge: 25 » Talkpoints: 8,20 »



Ich habe für meinen Freund einen selber gemacht. Habe ein Bild von uns im Fotoladen als Puzzle bestellt und in jedem Säckchen sind jetzt 4 Teile drin und am 24. sieht er dann das komplette Bild :D

» chica1989 » Beiträge: 297 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^