Wie kommt man zu einer Brieffreundschaft mit Gefangenen?

vom 21.11.2010, 19:36 Uhr

In einem anderen Beitrag wurde von einer Brieffreundschaft mit einem Gefangenen im Todestrakt berichtet. Auch wenn ich persönlich nicht wirklich daran Interesse habe, habe ich mich gefragt, wie man dazu eigentlich kommt? Noch dazu scheint dieser Gefangene in Texas zu sein.

Gibt es da eigene Inserate oder so wo die Gefangenen nach Kontakten suchen oder schreibt man selber an ein Gefängnis und erkundigt sich, ob jemand Interesse hat? Oder wie kommt man sonst zu solchen Kontaktdaten? Kennt man die Person vielleicht noch von vorher, aber das kann ich mir irgendwie auch nicht so ganz vorstellen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7750 » Talkpoints: 66,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Deine Frage wird hier schon beantwortet. Brieffreundschaften mit Insassen eines Todestraktes Dort ist ein link zu einer Organisation, die sowas vermittelt. In dem Thread sind auch schon einige Meinungen dazu geschrieben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^