Tchibo Bahn Ticket

vom 09.12.2007, 00:06 Uhr

Also meine Eltern haben am Freitag ohne Probleme ein Ticketheft bekommen. Und als ich gestern in der Stadt war habe ich mal bei Tchibo reingeschaut und das stand nichts von ausverkauft, nur dass es die Tickets an der Kasse gibt. Scheinbar haben die dieses Jahr wirklich gut geplant und stellen genügend Tickets bereit. Oder hat schon jemand keines mehr bekommen?

Finde die Tickets jedenfalls richtig toll, denn ab und zu bin ich schon noch auf die Bahn angewiesen, aber eine Bahn Card 50 habe ich nicht mehr, weil sich das dann doch nicht mehr lohnt für mich. Ich wünschte die würden öfter solche Tickets anbieten!

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also meine Oma hat auch eines für mich ergattert. Bekomme ich dann zu Weihnachten. Ich hätte auch gedacht, dass die viel schneller weg sind, da es sicher Leute gibt, die die auf Vorrat gekauft haben, um sie bei ebay zu versteigern und ordentlich Gewinn ein zu streichen. :D

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^