Tchibo Bahn Ticket

vom 09.12.2007, 00:06 Uhr

Kann mir irgendwer sagen, wann diese Aktion von tchibo nun startet? Auf diversen Seiten steht, dass die Aktion am Freitag schon begonnen hat, auf der Seite von tchibo steht allerdings, dass es das Ticket erst "demnächst" gibt.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Tickets werden laut dieser Seite ab 08.12.2007 verkauft. So weit ich mich erinnern kann war das Angebot mit den Päckchen von Hermes auch erst viel später auf der Seite zu finden, als es die Päckchen schon in den Filialen gab.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Was für ein Tchibo Bahn Ticket? Gibt`s schon wieder eines? Was kann es denn? Ja ich weiß ich könnte auch nachsehen, nur hab ich gerade keine Lust mich da durch die Seite zu Lesen kann das mal einer schnell zusammenfassen?

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.11.2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Nein, du machst den gleichen Fehler wie ich ihn gemacht habe. Der von dir gepostete Beitrag ist von 2006. Letztes Jahr wurden diese Tickets scheinbar schon eine Woche früher verkauft. Dieses Jahr ab kommendem Freitag. Das Doofe ist, dass Kunden mit dieser Tchibo Privatcard haben, die Tickets schon seit Freitag kaufen können. Ich hoffe stark, dass am 14 dann trotzdem noch Karten da sind.

Ich brauch die unbedingt!

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hat es da irgendwo etwas aktuelles wie z.B. einen Link auf der Internetseite? Weil ich finde für dieses Jahr GARNICHTS. Und wie läuft das ab? Darf man damit EINMAL fahren oder die gesamte Zeit? Also für so viele Fahrten wie man da packt in den paar Monaten?

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Das sind zwei Tickets zum Preis von 58 €. Die kannst du dann entweder für eine Hin- und Rückfahrt nutzen oder für zwei Personen für eine einfache Fahrt (die beiden Personen müssen aber dasselbe Ziel haben). Kinder und Enkelkinder bis 17 Jahre fahren kostenlos mit und das Angebot gilt für Fahrten vom 01.01.08 bis zum 31.03.2008 (nur Freitags darf man nicht fahren).

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Tickets soll es ja vom 14.12.2007 bis zum 20.12.2007 geben, und nichts zu sehen von so lang Vorrat reicht. Es ist also anzunehmen, dass diesmal ein sehr großes Kontingent dieser Tickets bereit gestellt wurde. Trotzdem, wer unbedingt solche Tickets will, sollte die wohl schon am Freitag kaufen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Großer Nachteil an der Aktion ist, das man nicht freitags mit dem Ticket fahren darf. Vorteil ist dagegen, dass man keine Zugbindung eingehen muss sondern fahren kann wann man will (außer eben freitags), anders als bei z.B. beim Saisonticket, das ja 2008 auch noch angeboten wird, oder beim 50%-Ticket. Und man spart sich das mühsame Heraussuchen einer passenden Verbindung zum Sparpreis, was ziemlich nervig ist.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wer längere Strecken fahren will, für den ist das Angebot einfach nur Klasse. Andererseits sehe ich eine Bahnfahrkarte nicht wirklich so als Mitnahmeartikel an. Wie man ja auch bei der McD-Aktion gesehen hat, kann so was auch mal in die Hose gehen. Aber Tchibo kann ja alles verkaufen, da wird das schon rucki zucki erledigt sein mit den Tickets.

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Also ich hoffe so sehr, dass ich eines der Tickets abbekomme, weil ich öfters längere Strecken fahre und das ein super Angebot ist. Günstig und man ist an nichts gebunden. Man kann auch eine Stunde vorher entscheiden, dass man da und dahin fahren möchte.

Ich denke schon, dass die Tickets schnell weg sein werden, da es nur 500.000 Stück gibt und das Angebot eben so super ist.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^