Clone DVD Download

vom 16.04.2007, 11:06 Uhr

Hallo
ist Clone DVD ein legales Programm? Und wenn ja gibt es das kostenlos, als download oder wie komm ich da ran?
Gruß Feinripp

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ums schnell und kurz zu beantworten: NEIN, CloneDVD ist illegal.

Warum? Weil es Dir ermöglicht, in Kombination mit anderen Programmen fast jeden Kopierschutz zu knacken oder zu umgehen, was nach dem neuen Copyrightgesetz illegal ist.

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Da muss ich dir wohl leider wiedersprechen !
CloneDVD ist in Deutschland nicht verboten !!! Nur gewisse Zusatzprogramme sind illegal, weil man damit den Kopierschutz von urheberrechtlich geschützten DVDs etc.... umgehen kann ^^ !

Greez

» Dj Rösti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,06 »



Da muss ich Dj Rösti zustimmen. Clone DVD ist erlaubt nur die Zusatz Programme sind verboten. Was man damit alles Verbotenes machen kann ist eine andere Sache.

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »



Feinripp hat geschrieben:Hallo
Und wenn ja gibt es das kostenlos, als download oder wie komm ich da ran?
Gruß Feinripp

Das Programm gibt es nicht kostenlos. Es gibt aber eine Shareware Version (21-Tage).

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Testversion gibt es gar für 30 Tage und Clone DVD kann man auch ganz legal zum Beispiel bei Amazon für, wenn ich mich recht erinner, 30€ erweben. Ich persönlich nutze es auch und bin vollkommen damit zufrieden.

Es ist nicht illegal da es, ohne Zusatzprogramme wie zum Beispiel AnyDVD (von der gleichen Firma), nichts kann was verboten wäre. Es kann dann nur DVDs ohne Kopierschutz kopieren und das ist erlaubt.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^