Erfahrungen mit Penisring

vom 11.10.2010, 23:29 Uhr

Ein Bekannter hat mir neulich sein Leid geklagt, das er, wohl altersbedingt, nicht mehr ganz so fit ist beim Sex. Seine Partnerin scheint damit kein Problem zu haben, aber ihm macht es halt zu schaffen. Nun habe ich halt ein wenig recherchiert, was ihm helfen könnte um eine Erektion länger zu halten und kam auf den Penisring.

Und find ich allerdings keine Erfahrungsberichte von Männern und wüßte gern, ob hier jemand einen Penisring verwendet und ob das wirklich hilft.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Erfahrungen mit einem Penisring

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Da sind aber Erfahrungen beschrieben, wenn ein Penisring einfach nur zum Spaß benutzt wird. Hier geht es um Erfahrungen, wenn es wirklich Probleme mit der Standhaftigkeit des Mannes gibt und man auf Einnahme von chemischen Hilfsmitteln verzichten will.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^