Reden ohne Ende

vom 20.09.2007, 16:57 Uhr

Warscheinlich haben die Leute ja schon lange vorher geplant was sie da alles bereden. Also mir würde spätenstens nach ein paar Stunden absolut nichts menr einfallen was ich noch sagen könnte.

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Oh mann 54 Stunden ist echt krank. Mussten die 54 Stunden permanent labern oder hat man da auch kurz gestoppt, weil pur reden geht ja nich so doer, Das wär mir zu anstrengend, bzw ich würds nie schaffen
Hoffentlich haben die dann uach die Telefonkosten bezahlt bekommen - nich tdas sie nacher ner Rechnung über 10.000€ bekommen :lol:
Naja nachmachen sit aufjedenfall nicht zu raten ;)

Mit freundlichen Grüßen
Euer treuer fBy

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die mussten ja nicht telefonieren sondern normal mit einander sprechen und das eben solange wie möglich. Daher ist nix mit Telefonrechnung.

Was ich mich allerdings Frage ist, was ist wenn man mal aufs Klo musste? Oder schlafen muss ja dann wohl auch Out gewesen sein oder wie schaffen die es ohne Drogen solange wach zu bleiben? Kam das im Fernsehen, weil würde mich mal interessieren?

Habe nämlich leider auch noch nix davon gehört, sonst hätte ich meinen Vater da anmelden können, der hätte sehr gute Chancen gehabt zu gewinnen.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielleicht haben die ja dann irgendwann wieder das gleiche Zeug nur mit anderen Meinungen gelabert, ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen über was man solange ernst reden kann.
Ich glaube ja auch eher, dass dann nur irgendwas geredet wurde, also ob man da jetzt eine wirkliche Meinung hatte oder nicht; also im Stile von:

"Dieses Kleid ist ja blau, wie sehr magst du eigentlich die Farbe blau?"

"Ja, blau ist schon eine sehr angenehme Farbe, aber gelb, orange und grün sind eigentlich noch angenehmer, aber trotzdem ist blau so gesehen meine Lieblingsfarbe, weil ja Blaubeeren ja auch blau sind, achja Blaubeeren, da ällt mir ein..."

Ihr wisst was ich meine, es wird irgendein Schmarn geschwafelt, ohne da noch einen Sinn zu sehen, sowas wie ein Stream of Consiousnes, also einfach eine langer Sprachfluss von Sachen die einem einfallen und da man zu zweit ist kann man sich so ewig die Bälle hin und herspielen, man muss einfach nur ne halbe Stunde über was labern und dann das Thema wechseln, dann gibt es ewigviele Sachen die man bereden kann, am Ende ist es halt die Farbe des Bodens der Halle oder des Raumes, der dann architektonisch erstmal von den beiden analysiert wird.

» dr.schmerz » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Warum, man kann doch auch während des Telefonierens aufs Klo gehen und weiter reden - das gibt doch maximal nur ein paar komische Nebegeräusche, die man dann wieder zu einem 30minütgen Gespräch ausbauen kann. Und die meisten haben sich bestimmt auch darauf vorbereitet indem sie vorher ordnetlich schliefen und sich eine Stange Aufputschmittel auf den Tisch stellten, zumindest hätte ich das getan.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Also ich glaube ich hätte da auch so einige Stunden mithalten können.
Ich abriete in einem Com Center, das ist eine Stufe höher als ein Call Center, aber ich Rede auch den ganzen Tag mit Kunden. Für mich wäre das eine nette Beschäftigung gewesen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich telefoniere am Tag ca. anderthalb Stunden mit meiner Freundin und wir beide brauchen das auch wirklich, ansonsten fehlt einfach irgendwas. Tja, das ist eben das Los der Fernbeziehungen aber was will man machen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den der diejenige die damals den Link zur Tchibo-Homepage gepostet hat als man die Simkarten abstauben konnte mit denen man kostenlos telefonieren kann. Ich habe mir damals für 30 Euro ein Handy mit Sim gekauft und inzwischen damit 90 Stunden telefoniert, was bedeutet das ich für eine Stunde telefonieren nur 30 Cent bezahle (Tendenz fallen :) ) daraus folgt ein Minutenpreis von gerade einmal 0,5 Cent, das soll erst einmal einer der großen Anbieter nachmachen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^