Reden ohne Ende

vom 20.09.2007, 16:57 Uhr

T-Mobile hat vor einigen Tagen einen Dauerquassel-Marathon veranstaltet. Das Ganze lief unter dem Titel "Quatsch dich leer" und wurde nach 54 Stunden abgebrochen. Da waren noch vier Pärchen dabei. Grund für den Abbruch war wohl die Befürchtung um die Gesundheit der Teilnehmer. Aber so bekamen alle vier Pärchen jeweils 10.000 Euro.

Ja, was soll man jetzt dazu eigentlich noch sagen? Krank? Im letzten Jahr Kommunikationsdefizite gehabt? Oder hatten die sich Ewigkeiten nicht gesehen?

» Dreher » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,82 »



Schade, dass ich von der Aktion nicht vorher gewusst habe. Ich glaube, das hätte ich auch mitgemacht. Denke zwar nicht, dass ich bis zum Ende durchgehalten hätte, aber einen Versuch wäre das doch mal wert gewesen. :D

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne mindestens zwei Leute die so einen Quasselmarathon auch gewinnen würden :lol:

Schrecklich, was gibt's denn so viel zu quatschen?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also fünf oder sechs Stunden hab ich schon mal geschafft, aber dann hat man wirklich im wahrsten Sinne des Wortes heisse Ohren :D Kann wirklich ganz schön anstrengend werden! Allerdings frage ich mich auch, über was man zweit Tage lang quatschen kann, da muss man schon echte Probleme haben, sonst wird das schnell langweilig. Vielleicht haben sie sich ja auch darüber unterhalten, was sie mit dem Geld machen würden :lol:
Was mich noch interessiert: Hat da wohl die ganze Zeit jemand zugehört um zu kontrollieren ob die auch wirklich noch reden? Muss ja kontrolliert worden sein. Wenn das so ist, dann hätte ich allerdings schon Hemmungen mich über einige Themen zu unterhalten, muss ja nicht jeder wissen was so privat vor sich geht...

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, das ist mehr als KRANK! 54Stunden Telefonieren :? Naja, lang denke ich wird der Rekord nicht halten, da kommt bestimmt bald so ein verrückter Amerikaner oder Japaner und redet eine woche durch :D

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


ne lustige Idee, aber da wohl kaum jemand davon gehört hat, war der Werbeeffekt wohl nicht sehr groß. Und damit ich jemals wieder zu T-irgendwas gehe müssten schon ALLE anderen Anbieter vom Markt verschwinden.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


@grossmann:
In dem Fall haben sie nicht telefoniert sondern "nur" normal geredet.

Ja, es gab Menschen die die ganze Zeit zugehört haben. Schließlich hat eine Unterbrechung des Redeflusses zum Ausschluss geführt.

Hat man danach eine Staublunge, weil der Mund so trocken war?

» Dreher » Beiträge: 18 » Talkpoints: 2,82 »



Ich hab gedacht man hat telefoniert, weil T-Mobile gesponsert hat ...
Naja, trotzdem verrückt

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


hallo zusammen,

also wenn wirklich telefoniert worden wäre, dann wäre es ja kein problem x leute anzurufen und immer wieder über das gleiche zu sprechen, da ja bei jeder person immer wieder was anderes dazu kommt.

aber wenn wirklich nur dahin gebrabbelt wurde, dann frag ich mich, wie die leute das durchgehalten haben.

ich denke die einzige motivation waren eben die 10.000 euro. da gab es ja schon die verrücktesten dinge, die wegen ein paar euros gemacht wurden.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also 10.000 Euro sind nun nicht unbedingt ein bisschen Geld, oder? Ich wüsste aber echt nicht, über was man sich 54 Stunden unterhalten kann. Ich kann mich ja noch nicht einmal 10Minuten am Telefon unterhalten. Das ist echt schwierig 54h zu labern. Was will man denn da bitte alles erzählen?

Oh mein Gott, Schatzi, hast dus schon gehört? In China ist ein Sack Reis umgefallen!!!

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1085692041-34.jpg
hier der Link!

» blueglue » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^