Wma to mp3

vom 22.05.2007, 09:49 Uhr

Hi

Wie kann ich wma in mp3 umwandeln? Brauche da einen kleinen Tipp, bin so unbegabt auf dem Gebiet….

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auf der Seite www.mpex.net findest du alles was du zum umwandeln benötigst. Auch um Cd's zu rippen oder Musik aus Internetradios aufzunehmen. Die meisten Programme dort sind Freeware und ausführlich beschrieben und bewertet. Also schau dort mal vorbei, einfach unter Software.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Huhu

danke schön

es war sogar so erklärt, dass ich es verstanden hab, und das grenzt nahezu an einem Wunder :D

LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^