Warum machen mich schöne Männerkörper nicht an?

vom 07.01.2010, 19:01 Uhr

Bei mir ist das ähnlich. Mir ist es passiert, dass ich mich einfach in die Art bzw. in den Charakter eines Mannes, den ich körperlich erst gar nicht attraktiv oder interessant fand, verliebt habe. Ich hätte mir davor nie träumen lassen das es sowas gibt.

Aber seine ganze Art hat mich "verzaubert". Wenn ich heute daran zurück denke muss ich jedes Mal schmunzeln. Und mir kommt es immernoch total seltsam vor. Grundsätzlich kann ich männlichen Strippern überhaupt nichts abgewinnen. Und auch nicht denjenigen die meinen im Sommer einfach mal oben ohne rumzulaufen und ihre trainierten Körper zur Schau zu stellen.

Eine Freundin von mit fällt dann immer fast in Ohnmacht weil sie das so toll findet. Ich finde es eher langweilig. Ich verstehe dann den ganzen Aufruhr deswegen nicht. Sind doch ganz normale Menschen, die eben etwas mehr Muskeln besitzen als andere. Aber es interessiert mich nicht.

Deswegen hoffe ich auch das falls ich mal heiraten sollte, niemand auf die Idee kommt einen Stripper zu organisieren. Das würde ich derjenigen ein Leben lang ankreiden.

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also bei mir ist es auch schon so, dass ich Männer die mir äußerlich gefallen, nicht mit der Kneifzange anpacken würde, wenn sie denn innerlich absolut hässlich sind. Der Charakter beeinflusst meine subjektive Wahrnehmung des Optischen.

Sprich: Ein für mich eher unattraktiver Mann kann durch ein tolles Wesen auch Äußerlich attraktiver werden. So kommt es mir dann zumindest vor. Andersherum genauso, auch wenn ich da schon manchmal denke "Ach, wenn er nur den Mund halten würde, wär der ja ganz nett" :wink:

Da bin ich dann vielleicht auch ein bisschen visueller oder männlicher gepolt, ich mag nämlich auch Pornos :)

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ungewöhnlich ist das nicht. Mir geht es übrigens ganz genauso. Und ich habe noch nie verstehen können, wieso Frauen dafür Geld ausgeben, einen Stripper in Aktion zu sehen oder sogar solche Shows besuchen. Natürlich fällt mir auf, ob ein Mann gut gebaut ist oder einen Waschbärbauch hat. Ich gucke bei einem attraktiven Mann mit freiem Oberkörper sicherlich auch gerne hin, aber nur kurz, dann wird es mir langweilig. Zumal mich das in keiner Weise erregt.

Bin ich in den entsprechenden Mann verliebt, gucke ich ihn mir dagegen gerne an. Aber als ihn, im Ganzen halt. Dann mag ich es, in seine Augen zu sehen, ihn überhaupt anzusehen. Dafür muss er vor mir aber nicht strippen oder besondere Posen einnehmen. Ich mag ihn genauso gerne ansehen, wenn er einen Anzug oder einfache Jeans trägt. Bei weniger Kleidung oder sehr sexy Kleidung (und eine enge Jeans kann da durchaus sehr sexy aussehen) hat das dann natürlich auch Wirkung auf mich. Aber nicht, weil sein Körper so toll ist, sondern weil ich ihn halt im Ganzen liebe.

Und Bodybuilder fand ich sowieso noch nie attraktiv. Das ist mir einfach zu viel. Ich mag da auch nicht zugucken, wie die dann ihre Muskeln spielen lassen. Ist mir zu langweilig. Und ich würde auch keinen Freund wollen, der dann sechs Stunden täglich mit seinem Muskelaufbau beschäftigt ist, wahrscheinlich schon zum Frühstück Steaks braucht und in kein normales Hemd passt. Der mag aber sicherlich ungemein praktisch sein, wenn es darum geht, die neuen Wohnzimmermöbel in den 2. Stock zu tragen. :wink:

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mir geht es genauso. Männer machen mich nicht an. Frauen aber auch nicht. Ich finde es ästhetischer eine nackte Frau zu sehen als einen nackten Mann. Wenn ein Mann, so schön oder turchtrainiert er auch sein mag, vor mir strippt ist mein inneres keinesfalls erotisiert.

Ich finde es auch nicht wichtig ob ein Mann einen durchtrainierten Körper hat, oder nicht. Mir muss sein Gesicht gefallen, das ist das einzige worauf ich Wert lege :).

Außerdem ist mir aufgefallen, so wie du es beschreibst, umso mehr ich jemanden mag desto attraktiver wird er für mich. Bestes Beispiel ist mein jetziger Freund. Anfangs hat er mir kaum gefallen, mittlerweile finde ich sein Gesicht sehr hübsch und auch sonst gefällt er mir gut. Ich weiß natürlich, dass er sich ein bisschen vom Aussehen geändert hat, trotzdem ist es sicher auch durch die Gefühle die sich nun geändert haben.

Ich frage mich ob Männer so ähnlich ticken oder ob das gänzlich anders ist. Meiner Meinung aber, sind sie ganz anders. Wenn sich eine Frau nackt auszieht und diese einem Mann gefällt, regt sich da sehr wohl etwas. Er wird erregt und möchte Sex. Wenn sich ein Mann vor mir auszieht, passiert nicht wirklich etwas in Richtung sexuelle Spannung.

Benutzeravatar

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wobei ich sagen muss, das die meisten Stripper eben die Figuren von Tänzern haben, also überwiegend Muskeln und das ist dann sowieso Geschmackssache. Ich selbst finde Waschbrettbäuche auch nicht so toll, breite Schultern hingegen durchaus in manchen Fällen.

Ich denke, dass es auf das Gesamtbild ankommt, dabei muss der Mann vielleicht nicht einmal dem "gängigem" Schönheitsideal entsprechen, wenn alles zusammen passt.

Bedenklich finde ich eben nur, wenn man Männer als solche generell und immer unattraktiv findet. Möglicherweise findet man sie eben erst attraktiv, wenn man sie näher kennt, aber immerhin findet man sie attraktiv. Wenn nicht, würde ich mir schon Gedanken über die Partnerschaft machen, weil das schon stimmen sollte, wie ich finde.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


winny2311 hat geschrieben:Bedenklich finde ich eben nur, wenn man Männer als solche generell und immer unattraktiv findet. Möglicherweise findet man sie eben erst attraktiv, wenn man sie näher kennt, aber immerhin findet man sie attraktiv. Wenn nicht, würde ich mir schon Gedanken über die Partnerschaft machen, weil das schon stimmen sollte, wie ich finde.

Ja, das wäre dann ein anderer Punkt. Aber wenn der aktuelle Partner als attraktiv angesehen wird und man ihn gerne anschaut und anfasst, ist das ja nicht schlimm, wenn einen andere Männer kalt lassen, im Gegenteil. Mir geht das, wenn ich verliebt bin, nämlich genauso, dann nehme ich nur den wahr, in den ich verliebt bin. Da könnte der hübscheste Kerl vor mir herumtanzen, und es würde mich vollkommen kalt lassen. Ich will dann halt nur den einen, bestimmten Mann, den ich eben liebe.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich finde es nicht außergewöhnlich, dass du dich von irgendwelchen fremden Körpern nicht angezogen fühlst. Ich muss zugeben, dass mich bislang weder irgendwelche fremden Männer- noch Frauenkörper angemacht haben. Mir ist es im Grunde genommen egal, ob ich einen Mann, eine Frau oder einen Transgender mit Elementen von beidem an meiner Seite habe. Ich finde meinen Partner und auch seinen Körper toll, aber ich begeistere mich nicht für irgendwelche anderen Typen, nicht einmal für welche, die ähnlich gebaut sind. Andere Menschen sind mir in dem Punkt einfach egal und oft schaue ich mir solche Darbietungen gar nicht an. Wenn irgendwo ein Mensch gezeigt wird, der den gängigen Schönheitsidealen oder meinem persönlichen Beuteschema entspricht, nehme ich das wohl zur Kenntnis, aber das war es dann auch. Ich sabbere irgendwelchen anderen Leute nicht nach.

Es gibt einfach viel mehr Dinge, die einen Menschen attraktziv erscheinen lassen. Das Aussehen ist nur ein sehr kleiner Faktor. Intellekt, Bildung, Stil und Humor sind für mich wesentlich wichtiger als die Optik, wobei ich mich auch nicht in jeden Typ Mensch verlieben würde. Ich habe schon Vorlieben, die allein die Optik betreffen. Aber es ist wohl so, dass ich auf solche Faktoren erst dann achte, wenn sich überhaupt die Frage stellt, ob ein spezieller Mensch mich näher interessiert oder nicht. Wenn das der Fall ist, verliebe ich mich auch zunehmend in den Körper und er macht mich dann auch an.

Fremde Menschen hingegen machen mich eigentlich gar nicht an. Wenn irgendwo ein Stripper tanzt, ist mir das ziemlich egal. Abgesehen davon, dass mich so etwas grundsätzlich nicht anmacht, bin ich auch grundsätzlich kein Fan von sehr muskulösen Männern. Ein gut geformter Körper ist ja ganz nett, aber richtig hervortretende Muskelberge finde ich abstoßend - und das ist bei vielen Strippern leider der Fall.

Ich denke übrigens nicht, dass diese ganzen Mädchen, die irgendwelchen Strippern hinterherhecheln, automatisch auch auf diese Typen stehen. In sehr vielen Fällen wird das einfach die aufgeheizte Stimmung sein, die die Leute dazu bringt, bei einer solchen Veranstaltung mitzugröhlen. Bei solchen Partys ist ja oft auch Alkohol im Spiel, so dass die Leute dann eher enthemmt sind und allem und jedem hinterhergröhlen.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich meine, wenn einem die Körper fremder Menschen so total egal sind, dann ist das einfach eine individuelle Sache. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und auch andere Prioritäten. So gibt es eben auch Menschen, die machen sich aus dem Körperbau anderer Menschen rein gar nichts.

Das mag eher selten vorkommen und in unserer Welt, wo andauernd betont wird, wie wichtig Äußerlichkeiten sind, werden das einige dieser Leute dann wohl auch nicht zugeben wollen. Aber weil jeder Mensch anders ist, gibt es eben immer solche und solche Menschen. Daher finde ich es völlig "normal", wenn einige Frauen eben nackte Männer langweilig finden, obwohl sie vielleicht ganz nett aussehen.

Bei mir persönlich ist es übrigens so, dass ich auch kein besonderes Interesse an den meisten Männerkörpern habe. Ich kann nach meinem individuellen Geschmack sagen, ob ich einen Körper mehr oder weniger ästhetisch finde, aber besonders begeistern kann mich auch ein ästhetischer Körper im Normalfall nicht.

Und Bodybuilder und die durchschnittlichen Stripper stoßen mich eher ab. Diese ganzen Muskeln und die kantigen Gesichter finde ich eher hässlich. Ich mag feminine Männer und die zeigen sich seltenst nackt vor johlenden Weibchen. ;) Doch auch dann würde ich wohl eher nicht mitjohlen, weil ich das erstens primitiv fände, und zweitens wie gesagt keine besondere Begeisterung empfinde, auch, wenn ich einen Menschen als schön bezeichnen würde.

misses_jessica hat geschrieben:Ich frage mich ob Männer so ähnlich ticken oder ob das gänzlich anders ist. Meiner Meinung aber, sind sie ganz anders. Wenn sich eine Frau nackt auszieht und diese einem Mann gefällt, regt sich da sehr wohl etwas. Er wird erregt und möchte Sex.

Das kann man definitiv auch nicht verallgemeinern. Es gibt auf jeden Fall Männer, die heterosexuell sind, die nackte Frauen auch total langweilig finden, sofern sie mit ihnen nicht liiert sind. Ich jedenfalls habe einige Kumpels, mit denen ich wirklich über alle möglichen Dinge reden kann, und die haben definitiv kein Interesse an Pornos und wenn sie irgendeine x-beliebige Frau nackt sehen, dann nehmen sie das auch ohne eine besondere Reaktion darauf hin.

Dazu müssen die Männer nicht einmal asexuell sein, wobei es natürlich auch asexuelle Männer gibt, bei denen sich dann beim Anblick einer nackten Frau natürlich auch nichts tut.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,
du sprichst mir komplett aus der Seele. Ich mag komischerweise auch lieber angezogene als nackte Männer. Okay ich habe mit meinen bisher 2 Beziehungen vielleicht auch noch nicht so die Erfahrung, aber ich mochte die Körper der Beiden irgendwie auch nicht wirklich, obwohl sie ansonsten mein Typ waren. Ich hab mich schon sehr sehr oft gefragt ob ich vielleicht lesbisch bin, aber Experimente in die Richtung haben mich vom Gegenteil überzeugen können ;)
Dass du genau dieses "Problem" hast erleichtert mich irgendwie..ich dachte ich wäre komplett unnormal :D

lg Kelly

» KellyKastenBrot » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,59 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^