Die lustigsten Foren-Signaturen

vom 15.03.2008, 20:00 Uhr

"In 35% aller Signaturen stehen erfundene Statistiken!"

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Eine herrliche Signatur habe ich mal in einem Buchforum entdeckt. Die ist mir direkt im Gedächtnis geblieben und ich finde den Spruch gut:

"Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex, schlechten Kaffee und schlechte Bücher."

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Manche Signaturen bringen einen wirklich immer wieder zum schmunzeln. Schade nur, dass man die meisten so schnell wieder vergisst. Hier mal ein paar, die mir im Gedächtnis geblieben sind:

- Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- Mein Wecker kämpft nicht fair - er greift an, während ich schlafe!
- Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann frag nach Salz und Tequila!
- Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingefügt.
- Und nun gebe ich ab zur Werbung!
- Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus'nicht wert.

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gerade gelesen und mich köstlich amüsiert:

"Dieses Posting wurde bereits 47 x editiert."

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Gelesen und sofort gemerkt, der Spruch ist so herrlich:

"Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel."

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^