Die lustigsten Foren-Signaturen

vom 15.03.2008, 20:00 Uhr

Wenn man so in Foren stöbert fallen einem ja immer wieder mal ein paar lustige Foren-Signaturen auf.

Möchte hier nun einen Thread starten, in dem wir mal lustige Forensignaturen posten können.

Ich mache mal den Anfang mit:

"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."

Benutzeravatar

» samuel » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich hab schon viele Lustige Siigis gesehen wie zum Beispiel

- Xbox < PS3
- PS3 < Xbox 360
- Du stehst da wie der Sch.wanz in der Hochzeitsnacht, nur bei dir kommt nix bei raus.
- Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal Bier
- Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.
- Wenn die Leute Häuser so bauen würden, wie wir Programme schreiben, würde der erstbeste Specht unsere Zivilisation zerhacken
- Sie haben mehr als 10,000 Jahre Zeit, um Ihr Volk aus der
Steinzeit in die Eisenzeit zu führen und in ein blühendes
Imperium zu verwandeln. Und das alles in Echtzeit.
- Ach, übrigens: Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Katzen gibt?
- Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit
-Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!

So, wenn mir noch welche einfallen, dann poste ich sie.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo
Ich hab auch noch ein paar schöne gefunden:
- Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
- There are no stupid questions. Just stupid people.
- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
- Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Mfg.

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »



toll find ich immer solche in der Art: " Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur"

:mrgreen:

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch noch ein paar gefunden. Manchmal sind echt ein paar lustige dabei.

- Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok.
- Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
- Ein Stück Tofu vom Grill schmeckt nur, wenn man es vor dem Verzehr durch ein Stück Fleisch ersetzt.
- Keine Macht der Signatur
- Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich wäre nicht verrückt.
Die letzte summt die Melodie von Tetris.
-Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ich habe schon soviele lustige Signaturen gelesen. Wenn sie mir nur alle wieder einfallen würden. Das mit dem putzen habe ich auch schon oft gelesen. Fand ich am Anfang auch ganz lustig, nur mittlerweile hat es fast jeder zweite.

Bis dann
Calimero

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne nur den hier
Noch gestern standen wir vor dem Abgrund ; heute sind wir einen Schritt weiter
:lol: :lol:

» PlayBoyNo1 » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,10 »


Da hab ich auch einige:

- Am Ende wird alles gut, und wenns nicht gut wird, ist noch nicht das Ende.
- Wer mit meiner Meinung nicht übereinstimmt, hat nichts verstanden.
- Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
- Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
(Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)
- Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
- Warum darf man Tiere töten und sie Essen - aber nicht nicht Pflanzen Pflücken und sie rauchen
- Ich danke allen die nichts wissen und trotzdem den Mund halten!
- Die Weisheit rennt mir hinterher, doch ich bin schneller.
- Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen
- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
- Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
- Moderatoren spammen nicht, sie zeigen bloß präsenz!

Benutzeravatar

» PitDesign » Beiträge: 375 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe auch noch ein paar gefunden. Ich benutze sie zwar nicht, aber finde die meisten dennoch sehr witzig und vielleicht wird sie ja einer von euch mal benutzen:

-"Arbeit fasziniert uns. Wir können stundenlang zusehen."
-"Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben"
-"Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!""
-"Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten."
-"< Hier könnte ihre Signatur stehen >"
-"Ich bin hier nur die Putzfrau!"

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Dann habe ich auch noch ein paar mitgebracht:

- Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.
- Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
- Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage.
- Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping
- Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
- Posting © [Name] 2007. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
- Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
- Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.
- "Das loeschen, bannen, reseten von usern wird von den Administratoren willkuerlich durchgefuehrt und dient zur kompensierung fehlender Penislänge "

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Da habe ich auch noch eins gefunden:

Jeden Tag verschwinden immer wieder Rentner aus dem Internet. Sie haben die Tasten ALT und ENTFERNEN auf ihrer Computertastatur gleichzeitig gedrückt! :D

Benutzeravatar

» Haffpaff » Beiträge: 400 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^