Clone DVD stürzt dauernd ab

vom 08.12.2007, 17:25 Uhr

Hi

kann mir jemand helfen?
Mein Clone DVD stürzt andauernd ab. Hab den rechner schon neu gestartet aber hat nix gebracht. Hab die neueste Clone DVD Version und eigentlich dürfte das ja nicht passieren

Weiß jemand was da los ist? Und was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert?

» Froschkopf » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,08 »



Wann stürzt das Programm immer ab? bei Einlesen der DVD? oder auch so?
Es muss nicht unbedingt an Clone DVD liegen. Es kann sein dass irgendein anderes Programm Clone DVD zum Abstürzen bringt. Ich würde mal an deiner Stelle nach Viren und Spyware & Adware durchscannen.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Schon gemacht (BitDefender) - nix gefunden.

Clone stürzt immer beim "Erzeugen der DVD Dateien" ab. Da kommt dann plötzlich die Meldung, dass Clone DVD beendet werden muss, Clone DVD Application Error oder "auf Grund eines Fehlers in der Applikation" (bin mir grad nicht 100 % sicher)

» Froschkopf » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,08 »



Hast du es schon mal deinstalliert und wieder installiert. Manchmal klappt das. Ein versuch ist es ja immer wert.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hey
Also ich hatte diese Problem am Anfang auch. Nach ungefähr 1-2 Minuten Laufzeit spielte das Programm verrückt und mein Pc hat sich aufgehängt.
Hab einiges ausprobiert und unzählige Versionen ausprobiert, aber keine hat mein Problem lösen können.
Die Lösung lag jedoch gar nicht bei Clone DVD, sonder einem Zusatzprogramm.

Greez

» Dj Rösti » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,06 »


Also entweder Googlest du einfach mal nach Leuten, denen es ähnlich wie dir geht und sich mit demselben Problem rumschlagen müssen und schau, was die Profis dazu sagen. Ansonsten kann ich dir erstmal mit einem Update raten. Wenn das nichts hilft, benutze einfach ein Alternativprogramm. Es gibt unzählige davon, auch kostenlose. Mein Tipp wäre Burn4Free. Kannst du unter http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009524.html downloaden.
Falls du wirklich auf dein Clone DVD beharrst, sichere deine wichtigen Daten und formatier deine Festplatte. Meistens sind es wirklich zusätzliche Programme, die nichts mit Clone zu tun haben, aber trotzdem Komplikationen bereiten und zusätzlich noch keine wichtige Funktion haben oder sogar gar nicht gebraucht werden. Da es sehr schwer ist diese wirklich ausfindig zu machen ist Formatieren wohl die beste Methode. Falls du noch weitere Fragen hast, poste sie entweder hier oder wende dich mit per PN an mich.

Greez

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^