Einzelne Schuhe - was damit machen?

vom 08.08.2008, 00:17 Uhr

Ich habe in der O-Stufe aus einem alten Paar Chucks mal einen Stiftehalter gemacht. Ich habe sie komplett mit Gips ausgegossen, verschieden große Löcher hinein gebohrt, sie bemalt und dann standen die Dinger lange Zeit auf meinem Schreibtisch und beherrbergten Stifte, Scheren, Lineale und anderen Kleinkram. Mittlerweile stehen sie im Keller auf der Werkbank meines Freundes und halten Schraubendreher in den verschiedenen Größen. Im Prinzip kann man ja alles reintun, je nachdem, wie man die Vertiefungen anlegt.

Ansonsten finde ich die Idee, deine Schuhe einem Tierheim zu spenden, damit Hunde oder andere Tiere damit spielen können auch ziemlich gut. Denen ist die Größe ja bekanntlich völlig egal, Hauptsache man kann sie zerkauen oder auch reinkriechen.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^