Programm zum Output aufnehmen

vom 08.12.2007, 02:12 Uhr

Ich bin auf der suche nach einem Programm das alles aufnimmt das aus meine Boxen kommt , und zwar in sehr guter Qualität , habe schon ein paar gefunden , aber die waren entweder zus chwer zu bedienen oder die qualität war zu schlecht

:(

» KillaMarci » Beiträge: 14 » Talkpoints: 4,18 »



Wenn Du aufnehmen willst was aus deinen Boxen dröhnt wird das Signal immer schlecht sein, da Mikrofone automatisch verzerren, selbst noch so gute.

Du musst das Signal mit einem Programm wie no23 abgreifen, geht ganz einfach - no23 Recorder runterladen, installieren und dann Zielverzeichnis auswählen und rechts "Stereo Mixer" einstellen. Der Rest ist Feintuning um die Signalqualität zu erhöhen. Wenn man dazu keine Lust hat, Probeaufnahme machen und bei Auto Master vorher ein Häkchen setzen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Jo ok danke dir , Ich werde mir jetzt den no23 recorder mal runterladen und es testen :)

Habe ihn heruntergeladen , aber ich kann nur das ich ins mikro spreche aufnehmen.. nicht das was aus den ohrmuscheln kommt =(

» KillaMarci » Beiträge: 14 » Talkpoints: 4,18 »



Hallo :)

Sehr zu empfelen für Output-Aufnahmen ist der Loop Recorder:
looprecorder.de

Kannst du kostenlos herunterladen und eine gewisse Zeit lang testen, danach entweder kaufen oder was anderes besorgen :D
Achte bei der Aufnahme unbedingt darauf, dass die Anzeige des aktuellen Playbacks immer im grünen Bereich ist, sonst ist das Endergebniss zu leise oder zu laut aufgenommen (kracht dann).

Gruß

Benutzeravatar

» Burningcherry » Beiträge: 15 » Talkpoints: -0,04 »



Killamarci hat geschrieben:Habe ihn heruntergeladen , aber ich kann nur das ich ins mikro spreche aufnehmen.. nicht das was aus den ohrmuscheln kommt =(

Hast Du auch Stereomixer im DropDown Fled rechts ausgewählt?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^