Telefonbuch für Handynummern - gibt’s das ?

vom 22.05.2007, 11:52 Uhr

Hallöchen zusammen
Gibt es irgendwo ein Telefonbuch für Handynummern? Bis jetzt hab ich immer nur so mini Verzeichnisse gesehen, in die sich kein Mensch eintragen lassen will…. Also gibt’s überhaupt so was wie das Örtliche für Handys??

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Hallo

warum denn ein extra telefonbuch ?
die meisten lassen sich ins ganz normale telefonbuch eintragen.

also dazu brauchst du nichts besonderes. einfach mal unter http://www.telefonbuch.de oder http://www.dasoertliche.de schaun dort solltest du die meisten handynummern auch finden, vorrausgesetzt die leute haben sich eintragen lassen, was ja aber beim normalen telefonbuch auch so ist (ich meine festnetz :D)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


als ich meinen Handvertrag abgeschlossen habe,musste ich die Frage beantworten, ob ich im Telefonbuch eingetragen werden möchte.

Also sind alle Leute, die sich mit Ihrer Handynummer eintragen lassen, im Telefonbuch zu finden.

» Pralinka » Beiträge: 147 » Talkpoints: -1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^