Vista download

vom 22.05.2007, 09:58 Uhr

Hallöchen
Sagt mal konnte man sich nicht irgendwo eine Testversion von vista runterladen? Kann auch sein dass es das nur vor Veröffentlichung von Vista so war, damit man mal sehen kann wie Vista so aussieht. Oder kann man es noch (legal) runterladen irgendwo?

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich glaubes gab nur ne Beta-Version von Windows Vista zum gratis downloaden. Das war aber vor der Verööfentlichung von Vista um zu schauen was so alles neu ist und ob es überhaupt auf dem PC funktioniert. Ob es das immer noch gibt, weiß ich nicht. Aber denke nicht, da es ja so Testprogramme gibt, wo den PC überprüfen ob Vista lauffähig ist. Höchstens mal auf Seiten wie chip.de der pcaktuell.de, usw. nachschauen. Wenn dann gibt's da so ne Art Testversion, aber ich glaub eher nicht.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^