Win Anwendung Hilfe

vom 29.04.2010, 23:13 Uhr

Kann mir bitte einer von euch mehr über die Win Anwendung sagen und mich mal darüber informieren, wie das genau funktioniert? Ich möchte das für die Arbeit wissen, denn da soll ich damit klar kommen und ich muss das alles in meiner Freizeit herausbekommen.

Nun hoffe ich sehr, dass ihr mir dazu mehr sagen könnt oder mir Bücher oder sowas empfehlen könnt wo ich das lernen kann. Ich weiß das ist viel verlangt, aber ich denke, dass das für euch ganz einfach ist.

» Captn Comic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.01.2020, 12:18, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


So einfach ist das gar nicht, denn ich weiß auch nicht, was du mit Win Anwendung überhaupt meinst. Wenn, dann sollte man die Problemstellung schon mal etwas näher beschreiben. Und wenn es um Windows Anwendungen geht, dann gibt es ja Tausende und die größten Hilfestellungen lassen sich oftmals auch auf den Supportseiten von Microsoft selbst finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^