Netgear GS 108T Handbuch Download & Problem mit Installation

vom 29.04.2010, 22:55 Uhr

Ein Freund von mir hat mir den Tipp mit der Seite hier gegeben, er meinte wenn ich mal eine Frage habe bei der ich nicht weiter komme, dann soll ich hier meine Frage stellen. Das mache ich nun auch und ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.

Ich suche alles über das Netgear GS108T und ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen. Ich würde ein Handbuch oder sowas in der Art suchen. Denn ich habe ein paar Probleme mit der Installation und hoffe dass ich das damit beheben kann.

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 22.12.2019, 00:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe mal nach einem Handbuch für den Netgear GS 108T Router gegoogelt und da findet man gleich mehrere Möglichkeiten zum Download. Aber wenn es nur um die reine Router Installation geht, dann findet man auch bei YouTube jede Menge Anleitungsvideos und damit müssten sich die Probleme ja vielleicht auch lösen lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^