CD in Mikrowelle legen
Meine Freunde und ich haben gerade gewettet ob es wohl möglich ist eine CD in die Mikrowelle zu tun und ob die dann ganz bleibt? Wir könnten das in der Mikrowelle meiner Mutter schon ausprobieren aber ich fürchte dass es einen Riesenärger gibt wenn die dann kaputt ist.
Vielleicht hat das schon mal jemand probiert und kann uns ohne dass wir das selbst testen, sagen was mit der CD in der Mikrowelle alles passiert?
Was mit der CD genau passiert, kann ich dir nicht sagen. Ausser das du viele Blitze sehen wirst. Und ob das der Microwelle dann wirklich so gut tut, ist eine andere Frage. Also wenn du Ärger mit deiner Mutter haben willst, dann versuch es mal.
Ich selbst bearbeite zwar für Bastelzwecke auch manchmal CD´s in der Microwelle, aber dazu liegen die in einer Schale mit Wasser. Sollte da mal ein Stück CD aus dem Wasser kommen, dann blitzt es jedenfalls im Garraum des Gerätes und ich schalte ab.
Übrigens ist der Geruch auch nicht der beste, der sich dabei entwickelt. In wieweit, das vielleicht auch gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann, weiss ich nicht. Ich sorge da immer für ausreichend Frischluft in der Küche.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118323.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3278mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1930mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2097mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1589mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1785mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
