Bank: Gute Zinsen aufs Festgeld bekommen

vom 13.04.2010, 22:19 Uhr

Mein Geld liegt bisher auf einer Bank und da gibt es kaum Zinsen. Ich denke ich sollte es auf Festgeld umschreiben aber ich weiß nicht bei welcher Bank es gute Zinsen für das Festgeld gibt?

Es wäre super wenn ihr mir hier den einen oder anderen Tipp gebt wo ich für mein Geld das meiste bekomme! Heute muss man echt sehen wo seine Vorteile sind den die Banken sind ganz schön knausrig geworden wenn es um Zinsen geht.

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 01.12.2020, 18:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Zinsen werden immer weniger. Vor zehn Jahren hat es sich noch teilweise gelohnt. Mittlerweile ist es mit den Zinsen vorbei. Ich kann da derzeit kein gutes Angebot anbieten, denn ich suche immer noch. Aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Eine Zeitlang war Tagesgeld gut, aber da gibt es auch keine Zinsen mehr. Schade, dass es diese Entwicklung genommen hat.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Die Festgeldzinsen sind derzeit auf einem eher bescheidenem Niveau und daran wird sich in absehbarer Zeit auch kaum etwas ändern. Aber ehe das Geld nur auf dem Girokonto herumliegt, kann man es natürlich auch mal zwischenparken. Einen Bankenvergleich kann man bequem mit dem Vergleichsrechner für Festgeld durchführen. Da bekommt man die aktuell besten Angebote angezeigt.

Benutzeravatar

» Talkmaster » M » Beiträge: 72 » Talkpoints: 62,05 » Moderator



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^