www.brief-in-die-zukunft.de Sich selber einen Brief schicken

vom 29.03.2010, 22:30 Uhr

Hi,

also ich sehe hier eher keinen Sinn drin. Naja, teilweise vielleicht doch, allerdings würde ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen. Dafür sprechen mehrere Gründe.

Dieser Brief wird eben nur per E-Mail geschickt, per Post fände ich es ja noch irgendwie amüsant (aber auch nur, wenn man ihn dann selber geschrieben hat, aber dann kann man ihn auch selber behalten, oder etwa nicht?) aber per E-Mail - ich weiß auch nicht, mir gefällt es einfach nicht. Außerdem wechsle ich meine E-Mail Adresse öfters mal, von daher ist es durchaus möglich, dass die Mail nie ankommen wird.

Gut, einen richtigen Brief zu versenden würde sicherlich viele abschrecken. Eben wegen der wahrscheinlich anfallenden Gebühr. Außerdem wird man auch wohl seine Adresse angeben müssen, was auch ungern gemacht wird. Vor allem für so einen Service.

Ich würde höchstens selbst einen Brief an mich adressieren, um zu schauen, was ich "damals" so getrieben habe. Oder eventuell über einen bestimmten Tag schreiben, damit man diesen nicht vergisst (aber bei wichtigen Anlässen ist dies meist nicht nötig). Ansonsten ist der Service doch absolut sinnfrei.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^