Frisuren für lange Haare

vom 26.04.2007, 07:22 Uhr

Hallo
Suche schöne und einfache Frisuren für lange Haare, die man auch gut selbst machen kann. Bin den ewigen Pferdeschwanz oder Dutt so leid ;)
LG

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Hi
naja mit langen Haaren kann man doch super Sachen machen (hab selber lange Haare) ;)
Kommt aber auch drauf an, was für Haare du so hast, gelockt oder glatt, dick oder dünn?
Du kannst zum Beispiel zwei Strähnen an den Schläfen abteilen und nach hinten nehmen, elegant und einfach ;)
Zwei Zöpfe mach ich mir auch hin und wieder, find das sieht süß aus...
Ansonsten steck ich mir die Haare hoch mit Klammern und Spangen, manchmal noch ein schwarzes Band in die Haare und fertig. Hab aber auch vorne ein paar gestufte kinnlange Strähnen, das macht Hochsteckfrisuren bei langen Haaren einfacher finde ich. Manchmal lass ich auch einzelne Strähnen aus der Hochsteckfrisur raus und behandel die dann noch kurz mit Lockenstab und Haarspray... mit ein wenig Übung bekommt man da echte Glamour Hochsteckfrisuren hin :)
LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1669 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe auch lange Haare und ehrlich über Frisuren habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich trage sie gerne einfach offen. :)
Wenn mich die Haare bei etwas stören, mach ich halte einen Pferdeschwanz oder fummel sie mir mit einem Gummi irgendwie zu einem Dutt.

Ab und zu mache ich mir die Mühe und drehe mir locken ein. Aber die halten leider nicht lange. Mein Haar ist für sowas einfach nicht geeignet. :lol:

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Hallo!!!
Brauche dringend schnelle, einfache Frisuren für meine Haare!!! :!:
(habe lange dicke Haare) wäre super wenn mir jemand helfen könnte ...

» easy22 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,09 »



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^