Erfahrungen mit www.gourmondo.de ?

vom 22.11.2007, 00:48 Uhr

Schon seit längerem stolpere ich über diese Seite, und habe mir in Vorraussicht einen Account dort zugelegt. Jedoch habe ich noch keine Bestellungen betätigt.

Ich bin da noch etwas unsicher und wenn jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Online-Lebensmittel-Shop hat, dann freue ich mich über Berichte.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe da schon einige Male was bestellt, unter anderem auch Weinflaschen und war immer sehr zufrieden damit. Es kam bisher auch immer alles heile an.

Gruß

mausebaerin

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie lang hat denn eine Lieferung in etwa gedauert? Warst Du mit der Qualität auch zufrieden? Bei mir wäre es hauptsächlich italienisches, wie Parmesan, was ich bestellen würde. Hast Du denn damit auch Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Parmesan habe ich dort bisher nicht bestellt (mag den nämlich nicht).
Es ist schon eine Weile her, dass ich dort bestellt habe und ich glaube es hat eine Woche gedauert bis das Päckchen bei mir ankam.
Die Sachen waren alle sehr gut und lecker, habe ich mir berichten lassen, da ich beim letzten Mal Sachen für einen Geschenkkorb habe schicken lassen.
Bisher hatte ich noch keinen Grund zur Reklamation bei denen.

Gruß

mausebaerin

» mausebaerin » Beiträge: 179 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe schon sehr oft bei Gourmando bestellt und war wirklich immer sehr zufrieden! Die Lieferung ist meistens schon am nächsten Tag da und alles ist sehr sorgfältig verpackt, so dass auch wirklich nichts zerbricht! Meistens ist auch noch eine Zugabe wie ein Glückskeks, mal ein Piccolo oder Amaretti im Packet!
Ich habe zwar auch noch keine frischen Lebensmittel, wie Parmesan bestellt, aber ich denke, dass auch diese wirklich einwandfrei sind!
Meistens bestelle ich italienische Lebensmittel wie Tramezzini, Nudeln oder italienische Kekse!
Die Preise finde ich auch ok und wenn man über Zanox geht, dann bekommt man auch noch Rabatt. Zur Zeit gibt es glaube ich sogar eine Neukundenaktion, bei der man 15 EUR für eine Neukundenbestellung erhält.

LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^