Paris Hilton Knast Tagebuch

vom 19.05.2007, 19:45 Uhr

Nachdem sich Paris Hilton nun mit ihrem Knastaufenthalt angefreundet hat, kann sie diesem sogar auch noch ein paar schöne Seiten abgewinnen.

Sie hat nun angekündigt über ihren Gefängnis Aufenthalt ein Tagebuch zu schreiben, in das sie ihre Streitereien und Anekdoten über ekelhaftes Essen schreiben will, um anschließend Millionen damit zu verdienen.

Das sie die Themen, die in dem Tagebuch stehen sollen, aber bereits im Vorfeld entscheidet, hört sich für mich aber eher so an, als ob sie nicht ihre wirklichen Erlebnisse veröffentlichen will, sondern eher was am Publikumwirksamsten die Verkaufszahlen steigert.

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir wissen ja alle, dass Paris Hilton nicht gerade die Intelligenteste ist aber sie weiß es wie man Kohle macht und das ja nicht wenig. Es gibt ja anscheinend genügend Leute, die das dann auch kaufen. ich gehöre nicht zu denen dazu, das ist mir doch echt zu blöde.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Erst mal zum Geld machen, ich glaube es fällt der Hilton einfach nur einfacher, weil sie schon eine menge Geld hatte und außerdem vorher schon berühmt war, und somit leichter an noch mehr Geld kommen kann. War ja klar das der Knastbesuch nicht nur negative Seiten hat. Man weiß was sie den Knast Schwestern auch verspricht, damit diese sie vielleicht in ruhe lassen.

Mal abwarten, aber ich denke sie kommt raus ohne das ihr auch nur ein Haar gekrümmt wurde. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn sie wirklich so ein Tagebuch veröffentlicht, könnte ich mir vorstellen, dass sie dann natürlich von wilden Schlägereien mit anderen Frauen berichtet, gemäß der Theorie von JamesBond im Eingangsposting, alles andere wäre ja wenig spektakulär. Wenn sie davon schreibt, dass dort alles Friede, Freude, Eierkuchen war kauft ja keiner das Buch. :)

Benutzeravatar

» webfan » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Wobei dann auch noch lange nicht nachgewiesen wäre ob es stimmt oder nicht. vor allem kann oder könnte sie ja auch von anderen Schlägereien berichten, muss ja nicht unbedingt ihre eigene gewesen sein. Aber ich werde zu den Personen gehören, die sich dieses Buch nicht kaufen werden. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^