3 kostenlose Klingeltöne

vom 07.11.2007, 22:58 Uhr

Bei Samsung gibts 3 kostenlose Klineltöne aus insgesamt 200 Stück.
http://www.tierklang.de/index.php
Man muss ich zwar anmelden, aber es sind echt coole Sounds!
Tierstimmen, viele davon aus dem Berliner Zoo, wenn ich mich nicht täusche.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



sorry aber von solchen Angeboten halte icherlichgesagt sehr wenig .
Ich kenne massenweise andere Seiten wo man nicht nur Klingeltöne sondern auch Spiele ,Themes;screensavers herunterladen kann,.
Halt alles mögliche was man auf ein Handy überhaup draufladen kann.
Mit dem entsprechenden Wissen und Können kann man selbst die kostenlosen Spiele oder Applikatonen auf dem handy installieren.
Ich lade mir 3 mal in der Woche dort was runter und bin sehr zufrieden mit der seite.
Wenn gewünscht und erlaubt , kann ich eine entsprechende Anleitung zum Installieren von spielen auf einem Nokia oder Motorola handy schreiben, und den Link reinstellen.
Alle andere software ist von der installation her viell simpler.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^