ayurveda Urlaub

vom 11.05.2007, 06:55 Uhr

Hallöchen
Ich steh total auf ayurveda und würde gerne mal einen ayurveda Urlaub machen. Wo gibt’s so was? Am besten in Deutschland natürlich, kann nicht allzu viel Geld ausgeben… :roll:

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also von einem Ajurveda Urlaub habe ich ja noch nie was gehört.

Was ist da das besondere dran? Wird man da ganzen Tag mit Ayurveda Substanzen eingerieben, muss es trinken und essen?

Benutzeravatar

» JamesBond » Beiträge: 200 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi Marco,

danach hatte ich vor einiger Zeit auch mal lange gestöbert. Wirklich günstig ist das ja nicht. Meistens kostet jede Behandlung noch extra.
In Deutschland gibts das z.B in der Nähe von Osnabrück : vedavilla.de

oder schau mal hier: http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-esoterischer-urlaub-deutschland.htm


Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 933 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^