Passendes Gastgeschenk für Besuch

vom 12.02.2010, 03:12 Uhr

Für gute Freunde bereite ich meistens Tiramisu oder Zuppa Inglese zu und schreibe ich das Rezept auf etwas teuren Papier und binde es an die Auflaufform.

Oder wenn er jünger ist, einfach eine leere 6er Packung Eier nehmen und dort Überraschungseier hineinlegen. Sorgt immer für Spaß.

Bei sportlichen Männern kommen auch immer Gutscheine für sportliche Aktivitäten gut an z.B. für den Hochseil- Garten.

Vielleicht wäre auch ein wirklich stilvoller Wein- Verschluss eine Idee?

Es gibt auch Weinseminare, die sind allerdings etwas kostenintensiver.

Wenn er Weinliebhaber ist, mag er garantiert auch gutes Essen. Dazu passen am besten hochwertige Öle z.B. Trüffelöl und Pesto. Einfach mal den Feinkostladen durchstöbern und was zusammenstellen. Vielleicht auch etwas Schinken.

Wir haben in Leipzig einen Kaffeeröster, welche 100 verschiedene Kaffeesorten anbietet. Dort lass ich mir manchmal verschiedene Sorten einzeln abpacken. Das ist eine recht preisgünstige Geschenkidee.

» moosmutzelfisch » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^