Welche Kochseiten / Rezeptseiten surft ihr an?

vom 21.11.2007, 17:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade in meinen Favoriten die Seite Das Kochrezept gefunden. Diese Seite wurde auch schon mal in diesem Beitrag besprochen.

Eine weiter Seite die wohl jeder nutzt ist Chefkoch. Allerdings können das ja nicht die einzigen beiden Seiten sein, die verwendet werden.

Welche weiteren Links könnt ihr empfehlen?
Mir geht es vor allem um Rezepte die schnell zu kochen sind. Nicht weil ich keine Lust hätte, sondern oft mangelt es an Zeit zum kochen, wenn ich abends erst gegen neuen, halb zehn heim komme, dann möchte ich mich nicht noch lange in die Küche stellen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Bis auf die erwähnten kann ich auch auf Marion's Kochbuch zurückgreifen.

Wenn Du es so eilig hast, dann schau doch mal hier vorbei.

Und hin und wieder bin ich auch hier zu finden. Ob die Seite aber für "schnelles Kochen" geeignet ist, musst Du für Dich entscheiden :).

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, einfach vorzukochen und dann am Abend aufzuwärmen. Ich weiss nicht, wie sonst Dein Tagesplan aussieht, aber ich denke mal, dass vormittags noch etwas Zeit ist? Perfekt vorbereiten lassen sich ja Dinge wie Suppen, Aufläufe, Gulasch/ Schmorgerichte. Ich weiss, dass es nicht unbedingt gesund ist, aber besser aus der Packung sind diese Gerichte dann allemal.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Sers :)

Ich hab grad noch diese Website hier gefunden, Gestaffelt nach Dauer der Zubereitung :)
http://www.schnell-kochen.de/

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^