Mein Freund kommt zu schnell!

vom 05.02.2010, 23:16 Uhr

Ich bin 17 Jahre alt. Mein Freund ist 22. Wir haben beide schon etliche sexuelle Kontakte gehabt, bevor wir zusammen waren. Seit etwa einem halben Jahr sind wir zusammen, und zusammen gezogen. Wir haben auch schon etliche Male miteinander geschlafen, aber momentan stört mich etwas am Sex.

Seit etwa 2 Wochen kommt er schon beim Sex, nach nicht ganz 5 Minuten! Früher kamen wir meistens zusammen. Doch jetzt plötzlich nicht mehr. An was liegt es? Kann man das wieder rückgängig machen? Liegt es an mir? Habe ich etwas falsch gemacht?

Ich fand und finde es noch immer schöner, wenn wir zusammen kommen. Ich fühle mich irgendwie schuldig. Dabei verführe ich ihn doch sonst auch?

» MalibuKirsch » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann mir kaum vorstellen, dass du was falsch gemacht haben könntest. Rede doch einfach einmal mit ihm darüber. Vielleicht findet ihr beide eine gute Lösung. Ob dies jetzt stimmt oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe gehört, wenn dein Freund einmal gekommen ist, kommt er gleich danach nicht mehr so schnell. Vielleicht könntet ihr dann gemeinsam noch einmal zum Höhepunkt kommen.

Das ihr beide immer gleichzeitig gekommen seid, finde ich sehr schön, doch man sollte dies nicht auf die Waageschale stellen und überbewerten. Jeder braucht seine Zeit, bis er zum Höhepunkt kommt und wenn dein Freund dich weiterverwöhnt, bis du auch gekommen bist, wäre dies doch auch eine schöne Sache und rundet das Ganze ab. Ich denke, man muss nicht immer gleichzeitig kommen, auch wenn es schön ist, diesen besonderen Moment gleichzeitig miteinander zu teilen.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Natürlich ist es schön, wenn beide Partner zusammen kommen, aber man kann das nicht erzwingen und ich denke auch, dass man sich selbst nicht unter Druck setzen sollte und den gemeinsamen Höhepunkt erzwingen sollte. Das ist erstens nicht möglich und zweitens klappt es meistens durch diesen aufgebauten Druck dann erst recht nicht.

Dass du dich schuldig fühlst, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ich denke auch nicht, dass du an irgendetwas die Schuld trägst. Letztendlich bist du doch nicht dafür verantwortlich, dass dein Freund zu früh kommt. Von Schuld kann man bei keinem der beiden Partner sprechen. Beim Sex geht es ja nicht darum, alles richtig zu machen und dann anschließend das richtige Ergebnis zu erzielen, sondern einfach darum, gemeinsam Spaß zu haben.

Hat sich bei euch vielleicht etwas geändert? Vielleicht habt ihr gerade Stress, nicht unbedingt miteinander, sondern auch in der Schule, im Studium, im Job oder wo auch immer? Hast du das Gefühl, dass sich zwischen euch beiden etwas geändert hat oder fühlst du dich mit der Beziehung nach wie vor so wie in den ersten Monaten? Wie geht es deinem Freund mit der Beziehung? Natürlich kannst du in diesem Fall nur mutmaßen, aber vielleicht hat er ja auch mal etwas gesagt.

Da dieses Problem erst seit zwei Wochen auftaucht, würde ich mir an eurer Stelle erst einmal ein bisschen Zeit geben. Ihr seid noch verdammt jung und auch wenn ihr schon sexuell erfahren seid, gibt es garantiert immer noch sehr vieles, was euch an Erfahrung fehlt. Ich würde an eurer Stelle erst einmal warten und versuchen, mich möglichst ohne viele Hintergedanken in die weiteren sexuellen Situationen begeben. Vielleicht hilft es euch ja auch übergangsweise, wenn du deinen Freund vor dem gemeinsamen Sex befriedigst. Meistens halten Männer dann beim zweiten Mal länger durch. :wink:

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,
also der Körper ist leider wenig beeinflussbar, und reagiert jeden Tag anders auf Erotik und Zärtlichkeit.

Entweder ihr sexelt in 2 Runden, daß heisst logischerweise, erstmal ne schnelle Runde zum " Luft rauslassen " und dann sicher wird die 2. Runde länger und ausdauernder.

Oder ihr schweigt es tod, und seid irgendwann furchtbar unzufrieden.

Mein Mann kann auch mal einer von der schnellen Sorte sein, und bei uns klappt es mit der 2. Runde sehr gut. :)

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^