Baum direkt vom Förster kaufen
Wir sind eine sehr große Familie und legen auch viel wert auf Familie und Freunde. Jedes Jahr kommt selbstverständlich ein Weihnachtsbaum in unser Wohnzimmer. Der wird dann auch mit Oma und Opa und den Kindern festlich geschmückt. Bislang haben wir den Baum auf dem Markt gekauft, dieses Jahr soll es anders werden wir wollen den Baum kaufen bzw. direkt im Wald mit dem Förster selber schlagen.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Baum auch nicht so schnell die Nadeln verliert ist ja ganz frisch geschlagen, dann könnten wir Ihn länger stehen lassen.
Das dürfte kein Problem sein, der Förster wird euch dafür auch noch einen billigeren Preis berechnen als die teuren Weihnachtsbaumverkäufer. Ich würde den Förster aber früh genug kontaktieren, damit er euer Vorhaben planen kann, sonst könnte er die Tannen vorher abholzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108214.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3253mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1895mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2070mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1762mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1609mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
