Baum direkt vom Förster kaufen
Wir sind eine sehr große Familie und legen auch viel wert auf Familie und Freunde. Jedes Jahr kommt selbstverständlich ein Weihnachtsbaum in unser Wohnzimmer. Der wird dann auch mit Oma und Opa und den Kindern festlich geschmückt. Bislang haben wir den Baum auf dem Markt gekauft, dieses Jahr soll es anders werden wir wollen den Baum kaufen bzw. direkt im Wald mit dem Förster selber schlagen.
Könnte mir auch vorstellen, dass der Baum auch nicht so schnell die Nadeln verliert ist ja ganz frisch geschlagen, dann könnten wir Ihn länger stehen lassen.
Das dürfte kein Problem sein, der Förster wird euch dafür auch noch einen billigeren Preis berechnen als die teuren Weihnachtsbaumverkäufer. Ich würde den Förster aber früh genug kontaktieren, damit er euer Vorhaben planen kann, sonst könnte er die Tannen vorher abholzen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-108214.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3685mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1876mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1839mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?