O.B. Tampon am besten?

vom 02.02.2010, 18:04 Uhr

Ich wusste nicht, in welchen Thread das passt, aber ich versuche es einmal hier. Ich bin eigentlich von O.B. ziemlich überzeugt. Allerdings ist O.B. natürlich auch eine Originalmarke, die natürlich sehr viel kostet. Ich staunte nicht schlecht, als ich letztens für 20 O.B. fast fünf Euro hinblättern musste.

Jedenfalls hatte ich mir gerade überlegt, ob O.B. wirklich die beste Marke ist oder ob sich das einfach so verbreitet hat? Ich meine, Tempo ist auch nicht die beste Marke, beziehungsweise, heute können schon viele andere mithalten. Kennt ihr noch andere Marken außer O.B. mit denen ihr zufrieden seid? Ich suche eine günstigere Variante, weil ich keine Binden mag.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.02.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Suchbegriff hier im Forum: Tampon.

Ergebnis: Tampons - Markenprodukte besser?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^