Brauche video encoder

vom 18.05.2007, 06:55 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe von einem Freund einen divx Film bekommen, kann ihn aber nicht ansehen weil mein Player sagt „video encoder nicht gefunden“ Ich hab den win media player. Was mach ich jetzt??

Benutzeravatar

» Zelina » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,04 »



Auf divx.com oder chip.de gabs früher immer die divx codecs, als sie noch frei vertrieben wurden. Also sowohl encoder als decoder :D.

Aber wenn Du nach divx fragst, können damit auch heute schon wieder unterschiedliche codecs gemeint sein, da der wmp z. B. auch xvid als divx interpretiert und dann nach divx fragt. Am besten zu holst Dir ein CodecPAck, da installiert man zwar viel Mist mit (Codecs, die Du NIE brauchen wirst), aber danach läuft wenigstens fast alles.

Ich hatte früher immer das von Elisoft oder Kazaa-Lite, war ganz gut, jetzt guck ich nur noch DVD, daher brauch ich`s nicht mehr :D.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^