Maß halten - was zu viel ist, ist zu viel

vom 18.09.2007, 19:27 Uhr

Das richtige Maß machts – übertreiben ist ungesund. Hier mal ein paar Beispiele:

Kaffee
Gesicht gerötet, eventuell zuckt es auch leicht? Zu viel Koffein, vermutlich sogar mehr als 1000 Milligramm – was ungefähr 10 Tassen entspricht!

After Shave
Zu viel After Shave verschlägt Frauen gerne mal den Atem – auch hier sollte man also Maß halten. Nach dem Auftragen einfach ein Blatt Toilettenpapier auf die Wange legen – wenn es von alleine kleben bleibt, hat man zu viel aufgetragen – lieber wieder abwaschen.

Sex
Am Penis oder in der Vagina sind kleine, leicht juckende und auch brennende Stellen? Zu viel Sex, man sollte ein paar tage Pause machen.

Essen
Nach oder während dem essen mal die Bauchmuskeln anspannen – wenn es leicht schummerig vor den Augen wird, sollte man aufhören zu essen, der Körper hat genug. Auch ein Zeichen dafür, dass der Magen eindeutig voll ist: der Puls ist um 20 % höher, als normalerweise.

Fernsehen
Zeigefinger ausstrecken und einige Male langsam an den Augen bzw. dem Gesicht vorbei führen – wenn man Probleme hat, dem Finger genau zu folgen, schnellstens den TV ausmachen!

Training
Bei den Pausen zwischen dem Hanteltraining sollten sich die zuvor beanspruchten Muskeln um 80 bis 90 % erholen. Wenn das nicht so ist, entweder die Wiederholung einschränken oder die Gewichtzahl senken.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo

Das ist ja mal eine praktische Liste^^Hast du noch mehr davon?

Lieeb Grüße Filou

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »


Ich denke diese Liste kann man auf alle Lebenslagen ausweiten.
Zu viel ist nicht gut, zu wenig manchmal aber auch nicht, also der mittelweg wird gesucht. Wollen wir doch mal hoffen, dass jeder diesen findet

» dunebay » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,61 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^