Ernährung Kalorien Liste und Rechner

vom 17.05.2007, 12:27 Uhr

Wo gibt es eine Liste, auf der man sehen kann welche Nahrungsmittel welche Kalorien haben? Oder kennt ihr einen guten Kalorien Rechner? Solche hilfreichen Sachen, die sollten sich doch wohl finden lassen, aber bisher hatte ich da wenig Erfolg.

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Manchmal gibt es solche herausnehmbaren Tabellen in Zeitschriften als Beigabe. Auch auf der AOK Seite findest du beispielsweise so etwas oder ich würde mich mal nach solchen Apps für das Smartphone umschauen, denn da sollte es doch auch Kalorien Übersichten von Lebensmitteln und auch Rechner dafür geben.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Besuche doch beispielsweise mal die Seite fettrechner.de. Dort kannst du Nahrungsmittel angeben und dir werden Kalorien, Fett etc. und sogar die WW- Points angezeigt. Außerdem werden dort auch jede Menge an Kalorienspartipps gegeben.

» Rahini » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,31 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron