Ich ag arbeitslos

vom 17.05.2007, 10:34 Uhr

Hi
Gibt’s eigentlich noch die Ich ag oder wurde das von der großen Koalition schon wieder rückgängig gemacht? Bei den ganzen Reformen und Änderungen blick ich einfach nicht mehr durch :-/

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 261 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

es gibt keine ich-ags mehr. diese wurden durch einen Gründungszuschuss abgelöst, den du allerdings auch nur noch als arbeitslosengeld empfänger bekommst, als harz 4 empfänger hast du darauf gar keinen anspruch.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Beruf & Bildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron