Franz Müntefering tritt zurück

vom 13.11.2007, 12:49 Uhr

Inzwischen werden ja schwere Vorwürfe gegen Wolfgang Thierse erhoben. Dieser hatte verlauten lassen das er es befürworte wie Müntefering reagiert habe und im gleichen Atemzug erwähnt das er es für nicht akzeptabel halte seine Frau in einer solchen Situation alleine zu lassen wie es Exkanzler Kohl bei seiner Frau getan habe.

Vor allem die Kanzlerin spricht nun von Boshaftigkeit und fordert Thierse dazu auf, öffentlich um Entschuldigung zu bitten. Dieser gab an das er bereits einen Entschuldigungsbrief an Kohl abgeschickt habe, hat sich aber bisher nicht offiziell entschuldigt.

Schade, Herr Thierse war mir eigentlich bisher immer recht sympatisch aber mit dieser Aussage hats er sich sicherlich keinen Gefallen getan.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bisher habe ich nichts gegen seine Arbeit auszusetzen, denke auch wenn viele das anders sehen, dass wir mit Hartz IV ganz gut fahren.

Das er zurückgetreten ist weil seine Frau schwer krank geworden ist, kann ich sehr gut verstehen und finde ich aus menschlicher Sicht auch sehr lobenswert. Allerdings ist die Frage ob das wirklich der einzigste Grund seines Rücktritts war oder ob nicht auch die allgemeine Situation in der Politik mit rein gespielt hat und er es nur so darstellt.

Bin auch sehr gespannt wer der Nachfolger wird und vor allem was für Ziele dieser Verfolgt. Ob wieder alles umgeworfen wird und alle wieder schlechter fürs Volk wird. Mal abwarten und Tee trinken, machen eh wasse wollen die Politiker.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^