[Weihnachtsgeschenk] Pflegecreme

vom 20.12.2009, 22:48 Uhr

Hallo,

meine Mutter wünscht sich von mir zu Weihnachten eine Handpflegecreme. Ich habe jetzt leider jedoch absolut keine Ahnung von sowas. Meine Mutter jetzt genau auszuquetschen, was sie denn jetzt für ein Produkt haben will, will ich auch nicht, da es eigentlich wenigstens noch zu einem kleinen Teil eine Überraschung sein soll. Könnt ihr mir irgendein Produkt empfehlen, dass nicht allzu teuer ist, aber auch nicht wie irgendsoeine 08-15 Creme aussieht?

Danke schonmal im Voraus.

Pacer

» Pacer » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,29 »



Schau doch einfach mal in der Drogerie nach, was "gut aussieht". Oder zum mindest so, dass man es verschenken kann. Desweiteren hilft es auch, wenn man nicht das billigste Produkt nimmt.

Ich kann dir Nivea empfehlen - das ist wirklich eine prima Pflegecreme. Ansonsten bin ich von der Handpflegecreme von Yves Rocher "Arnika" ziemlich begeistert. Die wirkt wirklich einwandfrei - sieht allerdings nicht sonderlich toll aus.

Da musst du dann entscheiden, ob es dir mehr auf das Aussehen oder die Wirkung ankommt - wobei es sicher auch Produkte gibt, die beides vereinen. Vielleicht kannst du auch eine Freundin deiner Mutter fragen, oder deinen Vater oder deine Oma, ob sie wissen, was deine Mum gerne hätte. Oder du gehst ins Bad und schaust, was sie sonst so für Marken benutzt. Manchmal kann das doch recht hilfreich sein.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Danke für deine Antwort

Ich werde deine Tipps mal befolgen. Das ich selbst noch nicht darauf gekommen bin, zu gucken, was meine Mutter sonst so für Sachen hat, wundert mich jetzt schon etwas. :)

Vielen Dank nochmal

» Pacer » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,29 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^