Jessica Biel hat wenig Lust auf Nacktszenen

vom 08.08.2007, 21:55 Uhr

Jessica Biel hat keine große Lust nur wegen ihres neuen Films "Powder Blue" Nacktszenen vor der Kamera hinzulegen. Zwangsweise mus sie das wohl, denn sie verkörpert in ihrem neuen Film, u. a. spielen Forest Whitaker und Ray Liott mit, eine Stripperin.

"Über die Nacktszenen habe ich noch nicht genau entschieden. Das ist hart. Ich ziehe es in Betracht, aber das ist eine beängstigende Sache. Man fühlt sich definitiv verwundbar, wenn man nackt vor jemandem steht, ganz zu schweigen von einer Filmcrew. Und es ist beängstigend wegen des Internets - man weiß nicht, wo das landet. Das ist ein Moment, der ausgenutzt werden könnte.", so Biel.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hey ihr Promi-Klatsch-Liebhaber!

Warum sollte es der Jessica Biel da anders gehen, als allen anderen Menschen? Wenn man nicht ein von Grund auf extrovertierter Mensch ist, dem seine Nacktheit so ganz und gar nichts ausmacht, dann hat da doch wohl jeder Probleme, sich vor wildfremden Leuten auszuziehen! Ob die Schauspieler wirklich immer ganz nackt drehen müssen weiß ich natürlich auch nicht, das macht ja schon einen Unterschied. Aber wenn einem bewusst wird, dass man nicht nur vor der ganzen Filmcrew nackt ist, sondern dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt dabei zusehen wie man sich da auszieht!... Also ich weiß nicht, ob ich das könnte! Wohl eher nicht! Wenn dann eine Schauspielerin wirklich einmal Bedenken anmerkt und sich wie man so schön sagt "ziert", dann wird sie gleich als prüde abgestempelt, die Medien rätseln, ob sie sich nicht filmen lässt, weil sie etwas zu verbergen hat, oder ob sie gar schwanger ist und man den Bauch nicht sehen soll oder weiß der Geier was denen noch alles einfällt!
Ich finde es jedenfalls gut, dass sie hinsteht und nicht alles einfach runterschluckt, sondern erstmal abwägt, ob sie bereit ist, eine Nacktszene zu drehen oder nicht!

Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verstehe auch nicht warum die Medien ansich das so breitlatschen muss(bei denen versteht man sowieso einiges nicht).

Was interessiert mich jetzt ob nun so eine überbezahlte Schauspielerin in Hollywood sich nun auszieht oder nicht, mag sie nun gut aussehen oder halt unattraktiv. Seien wir aber mal ehrlich, ich lese da als Begründung "das sie sich so verwundebar fühlt", aber bei einer gewissen Summe würde auch sie die "Hüllen fallen lassen". Das solches schon als Diskussionsgrundlage dient ist glaub ich schon schlimm genug.

Aber das sieht man mal wieder, das wir wirklich keine anderen Problem haben. AIDS, Dritte Welt, Arbeitslosigkeit usw., sind sowieso schon alltägliche Probleme und tangieren dann nicht mehr so, aber wenn mal sich eine Schauspielerin nicht nackt vor die Kamera stellen möchte, dann ist das fast schon ein Skandal. Aber ich schweife ab...

Mein Fazit zu dem Thema ist : mir doch egal.

» necroscope » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^