Internet Ex Suche

vom 07.12.2009, 23:41 Uhr

Ich surfe schon ein wenig mehr im Internet als "normal". Es ist einfach faszinierend, was man da alles lesen, aber auch erleben kann. Doch neulich stieß ich auf eine Sache, also damit konnte ich nun gar nichts tun.

Da konnte man was von Internet Ex Suche lesen, aber so richtig hintergeblickt habe ich da ehrlich gesagt nicht. Kann man das seine Verflossene(n) suchen und finden? Wer klärt mich auf?

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!
So etwas habe ich auch schon oft gesehen. Jedoch ist das meist nur Werbung und nichts ernstzunehmendes. Außer es ist auch so etwas, wo sich jemand anmeldet und er findet so auch die anderen, die hier angemeldet ist. Dies ist jedoch auch meist nur Werbung.

Mich konnten solche Seiten nie wirklich überzeugen, da ich sowieso nichts fand. Vielleicht weiß jedoch ein anderer noch mehr :idea:

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^