Ausgefallene Essig und Öl Rezepte (selber mischen)

vom 14.11.2007, 14:10 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach leckeren Essig- und Ölrezepten.

Zum Beispiel gibt es ja Knoblauchöl, was man selber machen kann.
Hat da jemand Rezepte?
Ich suche vorallem das Rezept für einen Weihnachtsessig! Ich bekomme hin und wieder mal eine Flasche davon geschenkt, aber die ,die ihn macht, will mir das Rezept nicht verraten! Kennt den Essig jemand???

LG jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo jmlsi

vielleicht hilft Dir dieser Beitrag schon mal weiter:

http://www.talkteria.de/forum/topic-231.html

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Danke, da gibt es schonmal Anregungen für Öle!

Was mir noch einfiel, in dem Essig war ne Zimtstange und Nelken drin. Und halt noch einiges, aber ich weiß nicht was das alles ist!

Ich such das Rezept jetzt seit ca. 5 Jahren, aber nirgends hab ich Glück. Jetzt hoffe ich auf euch!

LG Jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^