Blusens bald mit 3 neuen Multimediageräten?

vom 12.10.2007, 13:35 Uhr

Blusens wurde in der Vergangenheit nie wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, doch nun haben sie einen neuen Katalog für 2008 herausgebracht.
Drei neuen Geräte fallen dabei direnkt ins Auge:

Das C.40, G.41 und das G.71.

Hier ein paar Eckdaten:

G.41:
-4,3 Zoll Monitor
-Wlan
-MP3
-WMA
-MPEG4
-OGG
-Digitalkamera
-Microfon
-FM-Radio
und letztendlich ein gut ausgearbeitetes Interface.

G.17:
-Media streamer/DVR
-DVD oder Blueray Laufwerk
-Herausnehmbare festplatte
-Unterstützung externer Festplatten
-Dual DVB-T Tuner
-IPTV unterstützun
-Ethernet
-Wlan
-HDMI-out
-DivX / DivX HD / Xvid Unterstüzung
-H.264 und MPEG2 Unterstützung

C.40:
-VoIP
-Skype Unterstützung
-...

Es ist leider nicht sicher welches dieser Produkte wirklich erscheinen wird aber zumindestens einige firmen dürften Änlichekeiten zu ihren Produkten erkennen, denn diese lassen sich nicht leugnen!

Meiner Meinung nach aber trotzdem ein sehr cooles Männerspielzeug, wenn man sich anguckt was die Teile angeblich können sollen! Ich bin mal gespannt, ob die drei Geräte wirklich erscheinen oder auch vielleicht nur eins, aber sie klingen schonmal vielversprechend!

MFG
FMK

» FMK » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,44 »



Nicht übel!

Ich kannte die Firma bisher noch nicht, werde in Zukunft einen Blick drauf werfen.
Dabei handelt es sich ja wirklich um wahre Alleskönner. Vor allem die Idee zur unterstützung externer Fesplatten finde ich sehr gelungen.

Weisst Du wie viel der G.17 kostet/ kosten wird?

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also wenn ich ehrlich bin sagt mir Bluesens garnichts. Meine google Suche hat mir nur einen Hersteller für irgendwelche Gasleitungen oder sowas zutage gefördert... :?
Kannst du eventuell mal kurz anreißen was für Geräte das denn sind? (Handys, Notebooks, PDAs,...?)
Ein Link zur Herstellerseite oder sowas wäre auch klasse!

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie wäre es mit www.blusens.com/ :) Bei den Geräten handelt es sich um Multimediaplayer vom Schlage der ipod nanos bis zum Touch um mal nen aktuellen Vergleich zu bringen. Allerdings beherrschen sie einige Funktionen die man bei anderen Playern vermissen könnte. Was sie kosten sollen weiß ich allerdings nicht und ob sie nach Deutschland kommen ist auch fraglich oder?

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich Depp hab nach BluEsens gesucht... :oops:

Also ich finde die Dinger sehen recht cool aus. Was sie taugen lässt sich zwar anhand des Aussehens nicht beurteilen, aber zumindest die Menüstrukturen sehen auf den Bildern sehr simpel (und zwar im positiven Sinne!) aus.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^